1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano mit Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scan1, 17.09.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich habe mir am Samstag (16.9.06) einen iPod nano in Grün gekauft und er funktioniert seit dem bestens. Das einzige Problem ist, dass er seit dem er aus der Box kam einen kleinen Materialfehler rechts unter dem ClickWheel hat. Meint ihr, ob Apple den umtauscht oder doch eher sagt, dass es mein Fehler war und ich es nicht nachweisen könnte ? Hat jemand Erfahrung mit sowas ?

    max
     
    #1 Scan1, 17.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.07
  2. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Hast du den Online bestellt, oder im Laden gekauft?
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Bei Gravis
     
  4. feshou

    feshou Gast

    Ok, dann muss ich dir ehrlich sagen, hast du, nach vielen Gravis-Erfahrungen hier und in anderen Foren, wenig Chancen!

    Außer du erwischst einen der wenigen kompetenten Gravis Mitarbeiter!*




    *ja Gravis Mitarbeiter sind im Allgemeinen nicht sehr kompeent, letztens als ich da war musste ich doch allen Ernstes ein paar Leuten versichern, dass es den 2GB nicht in Schwarz gibt, der Gravis Mitarbeiter hatte gesagt er würde Dienstag reinkommen...
     
  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    :( :( :(

    Was ist mit Apple selbst ?
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  7. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Was meint ihr ?
     
  8. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Reklamier doch einfach erst mal. Vielleicht klappts ja ohne Probleme. Wenn alles so war, wie Du sagst, bist Du ja auch im Recht. Optische Mängel muss man bei Neuware nicht hinnehmen.
     
  9. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Gravis sagt sie könnten nichts tun. Jetzt hänge ich seit 40 Minuten bei Apple in der Warteschlange :-$:-$:-$:-$:-$ Das wird teuer. KACKE
     
  10. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    :mad: :mad: :mad: Jetzt ist es acht Uhr und ich wurde freundlich aus der Leitung geworfen. :mad: :mad: :mad:
     
    Kwoth gefällt das.

Diese Seite empfehlen