• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano mit Fehler

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
ich habe mir am Samstag (16.9.06) einen iPod nano in Grün gekauft und er funktioniert seit dem bestens. Das einzige Problem ist, dass er seit dem er aus der Box kam einen kleinen Materialfehler rechts unter dem ClickWheel hat. Meint ihr, ob Apple den umtauscht oder doch eher sagt, dass es mein Fehler war und ich es nicht nachweisen könnte ? Hat jemand Erfahrung mit sowas ?

max
 
Zuletzt bearbeitet:

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Hast du den Online bestellt, oder im Laden gekauft?
 

feshou

Gast
Ok, dann muss ich dir ehrlich sagen, hast du, nach vielen Gravis-Erfahrungen hier und in anderen Foren, wenig Chancen!

Außer du erwischst einen der wenigen kompetenten Gravis Mitarbeiter!*




*ja Gravis Mitarbeiter sind im Allgemeinen nicht sehr kompeent, letztens als ich da war musste ich doch allen Ernstes ein paar Leuten versichern, dass es den 2GB nicht in Schwarz gibt, der Gravis Mitarbeiter hatte gesagt er würde Dienstag reinkommen...
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Reklamier doch einfach erst mal. Vielleicht klappts ja ohne Probleme. Wenn alles so war, wie Du sagst, bist Du ja auch im Recht. Optische Mängel muss man bei Neuware nicht hinnehmen.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Gravis sagt sie könnten nichts tun. Jetzt hänge ich seit 40 Minuten bei Apple in der Warteschlange :-$:-$:-$:-$:-$ Das wird teuer. KACKE
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
:mad: :mad: :mad: Jetzt ist es acht Uhr und ich wurde freundlich aus der Leitung geworfen. :mad: :mad: :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth