• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod Nano mit 16GB?!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Sorry für die Eröffnung des Threads. Kann gelöscht werden
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
jungs und mädels.
werdet offener;)
vor 5 jahren hat auch kein mensch gedacht, was wollen wir denn mit 120 gb festplatte. wie sollen wir denn sowas füllen.
natürlich werden die nanos immer größer vom speicherplatz, der shuffle wird immer weiter steigen, genauso wie der touch und wie der classic.
es gibt nach oben keine grenze.
aber wie auch hier schon gesagt wurde, es wird noch mindestens bis september dauern bis die ipods nochmal überholt werden.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
ich denk nicht, dass es wirklich noch bis september dauern wird.
so lange dauerts wohl noch bis ein richtiges update kommt. aber ich denke ein reines Speicherupgrade bzw. ne Preisanpassung, also z.B. 16gb neu dazu und 4GB fällt weg.
das könnt ich mir schon für demnächst vorstellen
 

Anabah

Gast
Jetzt meld ich mich auch wiedermal. Ich hab echt nicht gedacht, dass mein Beitrag so viele Antworten, zum Teil sinnlose, geben wird!!!

Wieso ich diesen Beitrag überhaupt veröffentlicht habe: Weil ich die Preispolitik von Apple betreffend iPod nicht ok finde!! Ein iPod Classic 80GB kostet nur wenig mehr als 10mal weniger Speicher, also als der Nano 8GB. Darum warte ich lieber, bis der mit 16GB rauskommt, zum gleichen Preis warscheinlich wie der mit 8GB momentan. Doppelt soviel Speicher für den gleichen Preis.

Deshalb hab ich euch gefragt: Was denkt IHR wann dieser nächste Schritt geschehen wird! Klar weiss ich, dass Apple das nie vorankündigt. Dass der neue Nano von einem Tag auf den anderen in den Läden stehen kann.
Viele von euch haben ausgeholt für was man überhaupt 16GB braucht usw. Aber das ist ein anderes Thema.

Also, wer denkt, dass der Nano mit 16GB noch vor September rauskommt?
Danke für eure konstruktive Antworten...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Ich denke das es bald einen geben wird mit 16 GB. Warum auch nicht ? Wenn der große Pod schon 80 GB hat und der Touch auch schon 32 und das iPhone auch schon 16 dann wird dort auch bald weiter ausgebaut und der Nano wird auch wieder aufgestockt.

Warum auch nicht. Ich habe mir gestern einen 8 GB bestellt und mir reicht das unterm Strich auch. Sicher würde ich mich auch wieder ärgern wenn es in 2,3 oder 4 Wochen einen Aufstockung für ein paar Euro mehr geben wird aber mein Gott. Ist dann halt so.

Wenn ich immer darauf warten würde bis das Neue kommt bräuchte ich nie was zu kaufen. Das ändert nichts daran dass es ungemein ärgert.

Habe im November einen Touch geholt der jetzt auch nur noch 210-220 Euro wert sein soll. Das ist doch eine Lachnummer. Knapp 50 % Preisverfall in 4 Monaten.................da habe ich keine Fragen mehr.:(
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Also ich finde das schon gut wenn man dann in diesem hauchdünnen Mini Teil auch noch gigantonomische 16GB hat !!! Ich bräuchte aber schon 32GB Flash... Hat der 16 und der 32 GB Chip eigentlich die gleiche Größe???
...iPod nano 32GB... ~träum~
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich kann mir gut vorstellen das 16Gigabyte wohl das nächste Maximum ist, da verwette ich meine Weißen Socken drauf;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, sowas kann jetzt ganz gut im September/Oktober kommen....kann ich mir auch vorstellen.