• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano manuell auswerfen (Autoradio)

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hallo zusammen

Folgende Situation:
Hab das Autoradio "Casablanca MP56" von Blaupunkt und bin super zufrieden. Der hat auch einen USB Anschluss und einen "AUX" Eingang, da kam mir die Idee, dass ich ja den iPod an den USB und an den AUX anschliessen kann, so lädt es mir den iPod während des hören auch auf! Aber jedes mal wenn ich den iPod anschliesse und das Radio anmache, kommt die Meldung, ich soll ihn vor dem Trennen mit iTunes auswerfen, aber das geht ja nicht, und somit kann ich auch keine Titel abspielen, resp. ich kann ihn nicht aufladen (das Aufladesymbol kommt, wenn er am USB hängt)!

Nun meine Frage:
Kann ich den iPod mit irgendeiner Tastenkombination manuell auswergen?

Plan B wäre das "iPod Interface" von Blaupunkt, aber dann hab ich wieder ein Kabel mehr in meinem Handschuhfach, und somit fast kein Platz mehr für CD's oder so!

MfG Sw!ss