1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano manuell auswerfen (Autoradio)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swiss.Appel, 31.07.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Folgende Situation:
    Hab das Autoradio "Casablanca MP56" von Blaupunkt und bin super zufrieden. Der hat auch einen USB Anschluss und einen "AUX" Eingang, da kam mir die Idee, dass ich ja den iPod an den USB und an den AUX anschliessen kann, so lädt es mir den iPod während des hören auch auf! Aber jedes mal wenn ich den iPod anschliesse und das Radio anmache, kommt die Meldung, ich soll ihn vor dem Trennen mit iTunes auswerfen, aber das geht ja nicht, und somit kann ich auch keine Titel abspielen, resp. ich kann ihn nicht aufladen (das Aufladesymbol kommt, wenn er am USB hängt)!

    Nun meine Frage:
    Kann ich den iPod mit irgendeiner Tastenkombination manuell auswergen?

    Plan B wäre das "iPod Interface" von Blaupunkt, aber dann hab ich wieder ein Kabel mehr in meinem Handschuhfach, und somit fast kein Platz mehr für CD's oder so!

    MfG Sw!ss
     

Diese Seite empfehlen