• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano Library Leer aber 7,23 GB speicher belegt?

TraceyDavis

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
10
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen einen iMac gekauft und wollte nun die Library von itunes meines PCs auf den Mac importieren und hatte dummerweise dabei meinen ipod angeschlossen. Bisher habe ich auf dem Mac immer über den angeschlossenen iPod musik gehört und es gab keine Probleme. Durch diese Kopierversuche allerdings wurde die komplette Library meines Ipods gelöscht, zumindest zeigt der Ipod in itunes nichts mehr an. In der Übersicht meldet er mir allerdings einen belegten Speicher von 7,23GB, also fast voll. Wenn ich den Ipod trenne zeigt er mir kurz auf dem Display den leeren Musikordner, sobald ich das wheel betätige oder eine taste drücke geht er aus. Reset funktioniert nicht. Bleibt mir jetzt nur das Ding zu formatieren oder kann ich die Sachen noch irgendwie retten? Da war leider einiges drauf was ich so nicht mehr habe weil mir vor kurzem die Festplatte kaputt gegangen ist oder eben Zeug was freunde mir raufgezogen haben...

HILFE! ;)