• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano keine Wiedergabe!??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
mein ipod nano 3rd Generation spielt die Lieder nich mehr ab. Man kann Play drücken aber es tut sich nix! Wiederherstellen bringt nix!
Jemand ne Idee?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Blöde Frage: Hold-Taste drin oder nicht?
Ansonsten.. da man dabei eigentlich nicht wirklich was falsch machen kann, wirds wohl ein Hardware-Fehler sein. Ab zum Händler o_O
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Er geht an, spielt abe rnichts mehr ab?
Geht er auch normal aus, wenn man ihn abstellt?
Lässt er sich sonst bedienen?
Ist das Einzige, das nicht geht das Abspielen?

Beschreib das doch ein bisschen genauer. Wenn vieles meiner
Fragen mit Ja beantwortet werden kann, würde ich einen
Hardware-Fehler intuitiv eher ausschließen.

Ein Hardreset oder ein Zurücksetzen (!= Wiederherstellen) bringt auch nichts?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein Hardreset oder ein Zurücksetzen (!= Wiederherstellen) bringt auch nichts?
Wiederherstellen != Hardreset stimmt zwar, aber ebenfalls stimmt Hardreset ε Wiederherstellen. Also wenn Wiederherstellen nix bringt, bringt auch ein Hardreset nix ;)

Und da er geschrieben hat, dass das Abspielen schonmal ging, kann es ja im Grunde auch nicht am Format der Lieder liegen.. deshalb mein Tipp auf Hardware-Problem.