1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano keine Wiedergabe!??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von krypto, 24.10.07.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    mein ipod nano 3rd Generation spielt die Lieder nich mehr ab. Man kann Play drücken aber es tut sich nix! Wiederherstellen bringt nix!
    Jemand ne Idee?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Blöde Frage: Hold-Taste drin oder nicht?
    Ansonsten.. da man dabei eigentlich nicht wirklich was falsch machen kann, wirds wohl ein Hardware-Fehler sein. Ab zum Händler o_O
     
  3. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Er geht an, spielt abe rnichts mehr ab?
    Geht er auch normal aus, wenn man ihn abstellt?
    Lässt er sich sonst bedienen?
    Ist das Einzige, das nicht geht das Abspielen?

    Beschreib das doch ein bisschen genauer. Wenn vieles meiner
    Fragen mit Ja beantwortet werden kann, würde ich einen
    Hardware-Fehler intuitiv eher ausschließen.

    Ein Hardreset oder ein Zurücksetzen (!= Wiederherstellen) bringt auch nichts?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wiederherstellen != Hardreset stimmt zwar, aber ebenfalls stimmt Hardreset ε Wiederherstellen. Also wenn Wiederherstellen nix bringt, bringt auch ein Hardreset nix ;)

    Und da er geschrieben hat, dass das Abspielen schonmal ging, kann es ja im Grunde auch nicht am Format der Lieder liegen.. deshalb mein Tipp auf Hardware-Problem.
     

Diese Seite empfehlen