1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano kaputt ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SuizideKid, 17.04.08.

  1. SuizideKid

    SuizideKid Idared

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    25
    hallo

    als erstes mal sorry das ich nicht das volle potential der suchfunktion ausgeschöpft habe, aber bin zur zeit etwas im stress ...

    also habe einen Ipod Nano 8GB der neuersten generation, und seit gestern tut er gar nix mehr, dachte zuerst der akku ist leer, hab ihn an meinen imac gesteckt, passiert gar nix, erkennt ihn nicht lädt auch nicht

    davor hab ich ihn jeden tag in verwendung gehabt und nie ein problem gehabt

    dann hab ich den reset versucht, passiert auch nix

    gibts sonst noch etwas was ich tut könnt?

    also hab ihn ca vor 8 monate bei amazon gekauft ...! kann ich den jetzt zu apple einschicken oder wie funktioiert das ganze ??

    bin ja schon einiges von der xbox 360 gewöht aber die apple geräte mögen mich wohl auch net :(

    danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist der iPod voll aufgeladen?

    Ja, zu Apple schicken ist ganz einfach.
    Auf die Supportseite(apple.de/support) gehen und ne Mail schreiben oder direkt anrufen. Geht auch recht zügig bei Apple bis du ihn wieder hast.
     
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Hast Du mal ein Kaltstart versucht.
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    wenn kaltstart auch nichts bringt, versuch ihn mal in itunes auf die werkeinstellungen zurückzusetzen!

    EDIT: sehe gerade, dass er nicht erkannt wird, bringt also nichts.
     
  5. SuizideKid

    SuizideKid Idared

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    25
    danke für die antworten

    ja also ich hab keine ahnung wie voll der akku ist daher er nicht reagiert wenn ich ihn anstecke..

    hab ihn jetzt schon einige stunden am mac hängen tut sich gar nix

    hab schon einig male das menü+playbutton 10 sekunden drücken versucht, fals du das mit kaltstart meinst


    ansonsten hilft eh nur einschicken... brauch ich da die rechnung oder wie funktioniert das?
     
  6. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Halt mal den Menü und mittleren Knopf ne halbe Minute gedrückt
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Einen Kaufnachweis wirst du schon haben müssen. Kannst du ihn nicht bei einem Apple-Reseller vorbeibringen, dann sparst du dir das Einschicken.
     
  8. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Und wenn alles nichts hilft dann schick das Ding nach Amazon.
     
  9. SuizideKid

    SuizideKid Idared

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    25
    ha genial, plötzlich lebt er wieder

    vielen dank :)
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Echt ? Freut mir :p
     
  11. SuizideKid

    SuizideKid Idared

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    25
    hab wohl net lange genug gedruckt oder so.. k.a auf jeden fall kam dann zuerst auf dunkelm hintergrund das apple logo, dann hat ihn der mac erkannt und jetzt shcient er ganz normal zu gehen :)
     
  12. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Ja dann is ja alett klar
     
  13. papadidi

    papadidi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.12
    Beiträge:
    5
    Ich weis ,es ist ein ganz alter Beitrag, aber er hat mir geholfen.

    Danke für den Tipp!

    Gruß Didi
     

Diese Seite empfehlen