• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano kaputt ?

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
hallo

als erstes mal sorry das ich nicht das volle potential der suchfunktion ausgeschöpft habe, aber bin zur zeit etwas im stress ...

also habe einen Ipod Nano 8GB der neuersten generation, und seit gestern tut er gar nix mehr, dachte zuerst der akku ist leer, hab ihn an meinen imac gesteckt, passiert gar nix, erkennt ihn nicht lädt auch nicht

davor hab ich ihn jeden tag in verwendung gehabt und nie ein problem gehabt

dann hab ich den reset versucht, passiert auch nix

gibts sonst noch etwas was ich tut könnt?

also hab ihn ca vor 8 monate bei amazon gekauft ...! kann ich den jetzt zu apple einschicken oder wie funktioiert das ganze ??

bin ja schon einiges von der xbox 360 gewöht aber die apple geräte mögen mich wohl auch net :(

danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist der iPod voll aufgeladen?

Ja, zu Apple schicken ist ganz einfach.
Auf die Supportseite(apple.de/support) gehen und ne Mail schreiben oder direkt anrufen. Geht auch recht zügig bei Apple bis du ihn wieder hast.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
hallo

als erstes mal sorry das ich nicht das volle potential der suchfunktion ausgeschöpft habe, aber bin zur zeit etwas im stress ...

also habe einen Ipod Nano 8GB der neuersten generation, und seit gestern tut er gar nix mehr, dachte zuerst der akku ist leer, hab ihn an meinen imac gesteckt, passiert gar nix, erkennt ihn nicht lädt auch nicht

davor hab ich ihn jeden tag in verwendung gehabt und nie ein problem gehabt

dann hab ich den reset versucht, passiert auch nix

gibts sonst noch etwas was ich tut könnt?

also hab ihn ca vor 8 monate bei amazon gekauft ...! kann ich den jetzt zu apple einschicken oder wie funktioiert das ganze ??

bin ja schon einiges von der xbox 360 gewöht aber die apple geräte mögen mich wohl auch net :(

danke

Hast Du mal ein Kaltstart versucht.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
wenn kaltstart auch nichts bringt, versuch ihn mal in itunes auf die werkeinstellungen zurückzusetzen!

EDIT: sehe gerade, dass er nicht erkannt wird, bringt also nichts.
 

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
danke für die antworten

ja also ich hab keine ahnung wie voll der akku ist daher er nicht reagiert wenn ich ihn anstecke..

hab ihn jetzt schon einige stunden am mac hängen tut sich gar nix

hab schon einig male das menü+playbutton 10 sekunden drücken versucht, fals du das mit kaltstart meinst


ansonsten hilft eh nur einschicken... brauch ich da die rechnung oder wie funktioniert das?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Halt mal den Menü und mittleren Knopf ne halbe Minute gedrückt
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Einen Kaufnachweis wirst du schon haben müssen. Kannst du ihn nicht bei einem Apple-Reseller vorbeibringen, dann sparst du dir das Einschicken.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Und wenn alles nichts hilft dann schick das Ding nach Amazon.
 

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
hab wohl net lange genug gedruckt oder so.. k.a auf jeden fall kam dann zuerst auf dunkelm hintergrund das apple logo, dann hat ihn der mac erkannt und jetzt shcient er ganz normal zu gehen :)
 

papadidi

Erdapfel
Registriert
17.05.12
Beiträge
5
Ich weis ,es ist ein ganz alter Beitrag, aber er hat mir geholfen.

Danke für den Tipp!

Gruß Didi