1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano in GOLD (!) ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 18.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ich habe heute im Elektonikladen einen goldenen (!) iPod nano gesehen - wie kann das sein ist doch gar keine aktuelle Apple Farbe (neueste Generation) ? ? ?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Vielleicht mit Gelb verwechselt?
    Oder ein iPod mini.
    [​IMG]
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gab mal einen Trekstor MP3 player der mit diamanten besetzt war
    Sah Schei** aus und ging zu schnell kaputt (keine sorge ich habe mir den nicht gekauft)
     
  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Trackstore = Trekstor^^?
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ach mist ja tschuldigung !
    Natürlich Trekstor ;) danke
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Nein, es war ein nano. Wenn ich die tage nochmal da sein sollte mache ich einfoto.
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich meinte damit das noch mehr verrückte auf die idee gekommen sind ihre mp3 player zu vergolden ;)
     

Diese Seite empfehlen