• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano in GOLD (!) ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe heute im Elektonikladen einen goldenen (!) iPod nano gesehen - wie kann das sein ist doch gar keine aktuelle Apple Farbe (neueste Generation) ? ? ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Vielleicht mit Gelb verwechselt?
Oder ein iPod mini.
apple-gold-ipod-mini.jpg
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gab mal einen Trekstor MP3 player der mit diamanten besetzt war
Sah Schei** aus und ging zu schnell kaputt (keine sorge ich habe mir den nicht gekauft)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ach mist ja tschuldigung !
Natürlich Trekstor ;) danke
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Nein, es war ein nano. Wenn ich die tage nochmal da sein sollte mache ich einfoto.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich meinte damit das noch mehr verrückte auf die idee gekommen sind ihre mp3 player zu vergolden ;)