1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod NANO - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von casbar, 15.10.05.

  1. casbar

    casbar Gast

    HALLO!
    Habe gerade einen iPod nano gekauft, hab software installiert (iTunes) und schon ein paar lieder rübergespielt.Klappt alles bestens.

    Jetzt wolllte ich cover zu den alben tun!Hab die Lieder eines albums markiert und dann rechtsklick, auf Information und in den kästche vom cover das bild ausgewählt.
    dann auf ok, aber wenn cih dann wieder rechtsklick->Information gehe is das cover weg, und aufn ipod is das auch net!
    Hab schon sehr gegoogelt aber alle möglich keiten funktionieren nicht.

    Wenn ich ein lied anklicke, steht unten links (da wo das cover angezeigt werden soll) "CD-Cover nicht veränderbar", obwohl da kein cover ist!

    BITTE SEHR DRINGEND UM HILFE!!!

    Danke
    casbar
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Mac oder Windows? In welchem Format sind die Lieder, wie hast du sie in iTunes importiert?

    Es ist nicht weg, aber der Informationsansicht mehrerer markierter Titel sieht man es nicht. Wenn du die Titel abspielst, wirst du die Cover sehen. Ggf. musst das aktivieren. Unter Windows: Menü "Bearbeiten" > "Cover einblenden".

    Dazu musst du die *neuen* Titel auch auf den iPod übertragen.

    PS: Das mit Cover nicht verändbar: Evtl. haben die Titel Schreibschutz.
     
  3. casbar

    casbar Gast

    hamma vielen vielen dank!!!!!!

    die liede rwaren schreibgeschütz:)

    gruß casbar
     
  4. Katta

    Katta Gast

    hilfe

    hey..
    ich brauch unbedingt hilfe mit dem Ipod nano...
    ich krieg das nicht hin,verschiedene ordner mit musik zu erstellen und zusätzlich spielt mein ipod lieder ab die ich bei itunes nicht sehe..
    bitte helft mir:)
    lg katta
     
  5. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    wofür brauchst du Ordner? Meinst du Wiedergabelisten?
    iTne saktualisiert den iPod, du musst alle Lieder die du auf dem iPod hast auch in iTunes haben, außer due hast sie aus iTunes gelöscht nach der letzten aktualisierung.
     
  6. Ich hab da auch Mal ne Frage, wenn ich ein Cover für eine CD bzw. ein Lied haben will, muss ich mich dann bei iTunes anmelden? Ich habe ehrlichgesagt keine Lust denen meine Kontonummer und so zu geben. Gibt es da nicht irgendeinen Trick, der einem ohne Probleme die Cover wie beim MediaPlayer anzeigt? Bitte helft mir! Gruß hamburgcity
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    @hamburgcity: Cover googlen und per Drag&Drop in das Coverfenster ziehen (Vorher aud den oder die Musiktitel rechtsklick). So einfach gehts, da musste dich nicht beim iTs anmelden.



    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen