• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod NANO - HILFE!!!

casbar

Gast
HALLO!
Habe gerade einen iPod nano gekauft, hab software installiert (iTunes) und schon ein paar lieder rübergespielt.Klappt alles bestens.

Jetzt wolllte ich cover zu den alben tun!Hab die Lieder eines albums markiert und dann rechtsklick, auf Information und in den kästche vom cover das bild ausgewählt.
dann auf ok, aber wenn cih dann wieder rechtsklick->Information gehe is das cover weg, und aufn ipod is das auch net!
Hab schon sehr gegoogelt aber alle möglich keiten funktionieren nicht.

Wenn ich ein lied anklicke, steht unten links (da wo das cover angezeigt werden soll) "CD-Cover nicht veränderbar", obwohl da kein cover ist!

BITTE SEHR DRINGEND UM HILFE!!!

Danke
casbar
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
casbar schrieb:
HALLO!
Habe gerade einen iPod nano gekauft, hab software installiert (iTunes) und schon ein paar lieder rübergespielt.Klappt alles bestens.
Mac oder Windows? In welchem Format sind die Lieder, wie hast du sie in iTunes importiert?

Jetzt wolllte ich cover zu den alben tun!Hab die Lieder eines albums markiert und dann rechtsklick, auf Information und in den kästche vom cover das bild ausgewählt.
dann auf ok, aber wenn cih dann wieder rechtsklick->Information gehe is das cover weg,
Es ist nicht weg, aber der Informationsansicht mehrerer markierter Titel sieht man es nicht. Wenn du die Titel abspielst, wirst du die Cover sehen. Ggf. musst das aktivieren. Unter Windows: Menü "Bearbeiten" > "Cover einblenden".

und aufn ipod is das auch net!
Dazu musst du die *neuen* Titel auch auf den iPod übertragen.

PS: Das mit Cover nicht verändbar: Evtl. haben die Titel Schreibschutz.
 

casbar

Gast
hamma vielen vielen dank!!!!!!

die liede rwaren schreibgeschütz:)

gruß casbar
 

Katta

Gast
hilfe

hey..
ich brauch unbedingt hilfe mit dem Ipod nano...
ich krieg das nicht hin,verschiedene ordner mit musik zu erstellen und zusätzlich spielt mein ipod lieder ab die ich bei itunes nicht sehe..
bitte helft mir:)
lg katta
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
wofür brauchst du Ordner? Meinst du Wiedergabelisten?
iTne saktualisiert den iPod, du musst alle Lieder die du auf dem iPod hast auch in iTunes haben, außer due hast sie aus iTunes gelöscht nach der letzten aktualisierung.
 

hamburgcity

Gast
Ich hab da auch Mal ne Frage, wenn ich ein Cover für eine CD bzw. ein Lied haben will, muss ich mich dann bei iTunes anmelden? Ich habe ehrlichgesagt keine Lust denen meine Kontonummer und so zu geben. Gibt es da nicht irgendeinen Trick, der einem ohne Probleme die Cover wie beim MediaPlayer anzeigt? Bitte helft mir! Gruß hamburgcity
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@hamburgcity: Cover googlen und per Drag&Drop in das Coverfenster ziehen (Vorher aud den oder die Musiktitel rechtsklick). So einfach gehts, da musste dich nicht beim iTs anmelden.



Gruss
Smooky