• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano, hab Apps bei Apple gedownloadet, iPod findet sie nicht

f4rm3r

Erdapfel
Registriert
17.01.10
Beiträge
2
Ich hab mir bei Apple diverse kostenlose Apps (u.a. Spiele) runtergeladen, nur krieg ich sie jetzt nicht auf meine iPod. Zwar sind sie bei iTunes unter Programme drin, wenn nich dann aber auf meine iPod klicke, dann auf den Reiter "Spiele" gehe...dann steht da nichts. Bzw nur "Spiele snchronisieren" und eine leere Tabelle, aber keine Spiele. Was mach ich falsch? Geht das auf dem iPod Nano (4.Gen) nicht?

helft mir^^
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Da du schreibst, dass du kostenlose Apps (Spiele) geladen hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese für den iPod touch bzw. das iPhone sind. Für den nano gibt es nur ein paar wenige, kostenpflichtige Spiele, sowie drei vorinstallierte.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Alle Apps unter Programme sind nur für den iPod Touch oder die iPhone Modelle bestimmt.
Für den iPod Nano gibt es wie schon gesagt nur paar kostenpflichtige Spiele, die du in dem iTunes Store nicht unter AppStore findest sondern in einer extra dafür vorgesehenen Kategorie.