1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano, hab Apps bei Apple gedownloadet, iPod findet sie nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von f4rm3r, 17.01.10.

  1. f4rm3r

    f4rm3r Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir bei Apple diverse kostenlose Apps (u.a. Spiele) runtergeladen, nur krieg ich sie jetzt nicht auf meine iPod. Zwar sind sie bei iTunes unter Programme drin, wenn nich dann aber auf meine iPod klicke, dann auf den Reiter "Spiele" gehe...dann steht da nichts. Bzw nur "Spiele snchronisieren" und eine leere Tabelle, aber keine Spiele. Was mach ich falsch? Geht das auf dem iPod Nano (4.Gen) nicht?

    helft mir^^
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Da du schreibst, dass du kostenlose Apps (Spiele) geladen hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese für den iPod touch bzw. das iPhone sind. Für den nano gibt es nur ein paar wenige, kostenpflichtige Spiele, sowie drei vorinstallierte.
     
  3. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Alle Apps unter Programme sind nur für den iPod Touch oder die iPhone Modelle bestimmt.
    Für den iPod Nano gibt es wie schon gesagt nur paar kostenpflichtige Spiele, die du in dem iTunes Store nicht unter AppStore findest sondern in einer extra dafür vorgesehenen Kategorie.
     

Diese Seite empfehlen