1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano geht nur teilweise

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KalleGrabowsky, 03.11.08.

  1. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    ich konnte das Problem noch bis jetzt nicht im Forum finden, falls doch, tut es mir leid und es wäre nett, wenn jemand einen Wink zu dem passenden Eintrag geben könnte.

    Also das Problem:
    Ich besitze einen iPod nano Video (4. Generation) und von heute auf morgen geht er einfach nicht mehr an. Jetzt aber das Komische an dem Ganzen: Er geht nur, wenn ich ihn am Stromnetz angeschlossen habe. Sobald ich ihn vom Netz nehme geht nichts mehr. Er geht sofort aus und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Der ist 6 Monate alt und ich habe ihn halt 2 Wochen nicht bewegt, aber das kann doch nicht der Grund sein. Ich habe ihn auch schon bestimmt 3 Tage lang aufgeladen, aber nichts passiert, sobald ich ihn wieder vom Netz nehme.

    Ich vermute schon, dass er die Konkurrenz (iPhone) nicht verkraftet hat.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du ihn?
     
  3. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    o_OSchonmal versucht zu syncen?
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Ein iPod nano Video (4. Generation) ??
    Den du seit 6 Monaten hast??
    Also den Nano 4G garbs vor 5 monaten noch nicht;)

    Zum Topic :
    Ich würde mal vermuten das der akku leer/kaputt ist. (Aber so schnell)
    Hast du den ipod schon mal wieder hergestellt?
     
  5. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Oh shit, sorry. Dann meine ich wohl den Vorgänger.
    "Vertan vertan" sprach der Hahn und stieg von der Ente.
    Resettet habe ich ihn schon mehrmals, auch syncen kann ich ihn auch. Über so ein Docking-Soundsystem spielt er auch die Music ab. Sobald ich ihn von der Dockingstation nehme ist er aus.
    Dann werde ich mich wohl an die Hotline wenden und das Ding austauschen lassen.

    Vielen Dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen