1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eiskalt, 16.01.09.

  1. Eiskalt

    Eiskalt Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bestimmt habt ihr das Problem schon tausendmal gelesen... Aber heute morgen bin ich noch mit meinem IPod zur Uni gradelt, alles ging, auf dem Rückweg ging er nicht mehr an! Er lädt auch nicht, wenn ich an den Strom packe und resetten lässt er sich auch nicht, einfach null Reaktion... Bitte, bitte helft mir :(
     
  2. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Das klingt nach Garantieanspruch, wenn du noch innerhalb der Zeit bist.

    Ansonsten ist mir das neulich auch passiert. Vom iPod Touch war ich den Hold-Button nicht mehr gewohnt. Bis ich da dann wieder dran gedacht habe, bis es den beim Nano gibt :D
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Apple Support anrufen. Geschichte erzählen. Natürlich nur, wenn noch Garantieanspruch besteht. Klassischer Garantiefall ;)
     

Diese Seite empfehlen