• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPod Nano geht nicht mehr an *HILFE*

tigger1995

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
1
hi leute,

habe ein problem mit meinem ipod nano 4. Generation.

und zwar: Wen ich meinen ipod am usb pc ladekabel anschliesse geht er zwar an, aber lädt nicht oder zeigt das Zeichen für laden nur kurz nach dem anschliessen für 2-3 sekunden.
im weiteren verlauf zeigt er an das der akku "eigentlich" voll geladen ist und ich kann damit ganz normal arbeiten. nehme ich nun den ipod aber vom usb kabel ab geht er sofort aus und lässt sich nicht anschalten.

ich habe es schon mit einem reset probiert. das hat aber leider auch nicht geholfen.

über tipps und hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wird der iPod denn in iTunes angezeigt? Wenn dem so ist, würde ich mal versuchen, aus iTunes wiederherzustellen.

edit: Ansonsten einfach mal ganz lange laden lassen und nicht abnehmen, vllt spinnt der einfach ein bisschen rum wegen dem leeren Akku!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Verschiedene USB Ports versucht? Habe gehört, dass bei PC die Frontports etwas lahmer sind...