1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano geht nicht mehr an *HILFE*

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tigger1995, 29.03.09.

  1. tigger1995

    tigger1995 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    1
    hi leute,

    habe ein problem mit meinem ipod nano 4. Generation.

    und zwar: Wen ich meinen ipod am usb pc ladekabel anschliesse geht er zwar an, aber lädt nicht oder zeigt das Zeichen für laden nur kurz nach dem anschliessen für 2-3 sekunden.
    im weiteren verlauf zeigt er an das der akku "eigentlich" voll geladen ist und ich kann damit ganz normal arbeiten. nehme ich nun den ipod aber vom usb kabel ab geht er sofort aus und lässt sich nicht anschalten.

    ich habe es schon mit einem reset probiert. das hat aber leider auch nicht geholfen.

    über tipps und hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Wird der iPod denn in iTunes angezeigt? Wenn dem so ist, würde ich mal versuchen, aus iTunes wiederherzustellen.

    edit: Ansonsten einfach mal ganz lange laden lassen und nicht abnehmen, vllt spinnt der einfach ein bisschen rum wegen dem leeren Akku!
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Verschiedene USB Ports versucht? Habe gehört, dass bei PC die Frontports etwas lahmer sind...
     

Diese Seite empfehlen