1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano gefroren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kralle205, 03.01.09.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hi ihrs,
    folgendes bin heute mit dem Auto gefahren und da ich keinen CD-Player sondern nur Kassette im Auto habe, habe ich mit einem Kassettenadapter meinen IPod-Nano an mein Radio angeschlossen.
    Nachdem ich das Auto dann verließ habe ich den IPod im Auto liegen lassen.
    Als ich nach 12 Std. wieder kam und zurück fahren wollte, natürlich mit Musik, sagte mit der IPod in einem weißen Fenster "Disk Mode" "Ok to disconected" und wollte nicht mehr ausgehen.
    Dacht ich mir so wartest halt. Nö ging nicht aus.
    Naja mit Radio-Musik nach Haus gefahren.
    Zu Hause immer noch keine Reaktion.
    Habe dann in der Bedienungsanleitung nachgeschaut was zu tun ist bzw. obs den "Mode" überhaupt gibt.
    Schade gabs net.
    Hab ihn dann zurück gesetzt mit Menü und Mittelklick drücken nun gehts wieder.

    Aber kann das passieren, weil es so kalt ist?
    Ich mein wir haben hier heute den Tag über -4 bis -5°C gehabt.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Entweder es lag an der Kälte, oder es lag an Kondenswasser im Gerät. Auf jeden Fall hat er sich irgendwie aufgehängt, und darum diese eigentlich nicht passende Meldung gebracht.
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Jaa genau so sah das das aus.
    Ok also kommt er das nächste mal wieder mit ins warme :) .
    Hatte vermutet das er es entweder aushält oder es nicht so kalt wird.
    Naja falsch gedacht.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du ihn mit rein nimmst und er schon kalt geworden war, dann mach ihn danach erst mal ne Stunde nicht an. Auch da bildet sich Kondenswasser was dein Gerät zerstören kann. Wär schade.
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Nee ich mein natürlich bevor er kalt wird. Also direkt nach der Autofahrt
     

Diese Seite empfehlen