Ipod Nano Games

murimuri

Empire
Registriert
27.03.09
Beiträge
88
Hallo Leute!

Ja, ich weiß, dass es einen angepinnten Thread gibt. Nur irgendwie ist der schon sehr veraltet. Und irgendwie geht das da drin alles so unter.
Wollte einfach mal fragen, welche spiele ihr auf euerem Nano drauf habt (ich hab den Neuen Ipod nano 4GB).

Mein totaler Favourit ist "Crystal Defenders":
Macht richtig Spaß. Sehr taktisch, aufleveln is auch hammer.

"Spore Origins" is auch gut. Nur die Langzeitmotivation fehlt mir da ein bisschen. Aber Grafik gefällt wirklich gut.

Und natürlich ist "Peggle" auch noch ein richtig schönes Spiel. Hab ich schon vom PC gekannt, und musste es mir gleich auf dem Ipod holen.

Habt ihr noch irgendwelche absoluten Empfehlungen für mich?

Noch ein paar kleine Fragen:
-Funktioniert Sonic gut? Also kann man das vernünftig steuern, und macht es auch spaß?
-Load Runner gut? Sieht im Video ein bisschen holprig aus...
-Wie ist Slyder so?
-Star Trigon zu empfehlen?
-Und noch ne wichtige Frage: Stimmt es, dass andere Länder mehr Spiele in ITunes sehen?
-Sind irgendwelche neuen Spiele für die nächste zeit angekündigt?

Vielleicht hat ja jemand Lust ein bisschen was zu schreiben, vielleicht ist ein guter Tip für mich dabei.

Danke, und Grüße
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Ich habe bislang nur Zuma zusätzlich drauf (ein Spiel auf das ich fürs iPhone sehnlichst warte ;)). Weitere Spiele kommen mir wohl nicht drauf, da 1) zu teuer und vorallem aber 2) die Spiele viel zu stromfressend sind. Da spiele ich lieber auf dem iPhone (weil ich das ohnehin sowieso ständig ans Stromnetz hängen muss ;))