1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano G1 wird bei Windows nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Baron, 19.05.09.

  1. Baron

    Baron Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    seit ich mein Windows XP komplett neu installiert habe (Festplatte vollständig formatiert), wird mein iPod von dem Rechner nicht mehr erkannt. Der iPod erscheint weder unter "Arbeitsplatz", noch bei iTunes und bei Yamipod (alternativprogramm für die iPodsyncronisation) auch nicht. SCHEISSE ich hasse so etwas.

    Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich tun kann. Muss man eventuell unter "Gerätemanager" etwas einstellen? Zurückgesetzt habe ich den iPod schon eine Million mal. iTunes habe ich ebenfalls neu installiert. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll :(

    Kann mir da Jemand bei dem Problem helfen?

    Gruß Baron
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Andere PC's probiert??
     

Diese Seite empfehlen