• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod nano festgefahren, aber nicht das standartproblem!

skank

Gast
mein ipod nano (2. generation) zeigt mir ein schwarzes bild mit grauen apfel. laut fehlerbeschreibung der anleitung müsste er es anzeigen, wenn er sich neustartet. nun hab ich ihn auch neustarten und reset-en wollen, wie es in der beschreibung stand. hold on, hold off, lange menu-taste gedrückt lassen. dann sollte eigentlich ein schwarzes bild mit apfel kommen
icon_biggrin.gif
nun ist es so, dass das bild alle 6 sekunden kommt. immer und immer wieder unterbrochen von nicht mal einer sekunde grauen bildschirm, als ob er aus wäre. hab mein ohr rangehalten und es hört sich so an, als starte er sich immer und immer wieder neu. ein ganz hohes fiepen, das man nur hört, wenn man mit dem ohr rangeht. ich vermute, dass er sich zu starten versucht, es aber nicht schafft und deshalb dauernd neu probiert. ich werde ihn jetzt mal einfach machen lassen, bis der saft alle ist. dumm ist nur: hab ihn bis eben geladen
icon_biggrin.gif


kennt jemand das problem?
icon_sad.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jop kenn ich. hatte meine freundin letztens auch aber mit dem 3G nano. Ich weiss gar nicht mehr was wir gemacht haben..... auf jeden fall erstma leer gemacht und des lag wohl auch mim iTunes zusammen. deiunstallier des mal und lad es dir neu runter...... Seitdem laeuft der nano wie er soll.