1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano festgefahren, aber nicht das standartproblem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von skank, 06.06.08.

  1. skank

    skank Gast

    mein ipod nano (2. generation) zeigt mir ein schwarzes bild mit grauen apfel. laut fehlerbeschreibung der anleitung müsste er es anzeigen, wenn er sich neustartet. nun hab ich ihn auch neustarten und reset-en wollen, wie es in der beschreibung stand. hold on, hold off, lange menu-taste gedrückt lassen. dann sollte eigentlich ein schwarzes bild mit apfel kommen [​IMG] nun ist es so, dass das bild alle 6 sekunden kommt. immer und immer wieder unterbrochen von nicht mal einer sekunde grauen bildschirm, als ob er aus wäre. hab mein ohr rangehalten und es hört sich so an, als starte er sich immer und immer wieder neu. ein ganz hohes fiepen, das man nur hört, wenn man mit dem ohr rangeht. ich vermute, dass er sich zu starten versucht, es aber nicht schafft und deshalb dauernd neu probiert. ich werde ihn jetzt mal einfach machen lassen, bis der saft alle ist. dumm ist nur: hab ihn bis eben geladen [​IMG]

    kennt jemand das problem? [​IMG]
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jop kenn ich. hatte meine freundin letztens auch aber mit dem 3G nano. Ich weiss gar nicht mehr was wir gemacht haben..... auf jeden fall erstma leer gemacht und des lag wohl auch mim iTunes zusammen. deiunstallier des mal und lad es dir neu runter...... Seitdem laeuft der nano wie er soll.
     

Diese Seite empfehlen