1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano erscheint nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crock, 16.12.05.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo!

    Bin ein wenig ratlos. Mein 4GB nano erscheint nicht mehr auf meinem Desktop und auch nicht in iTunes. Gehe ich auf die Einstellungen zu iPod, sagt er mir, dass kein iPod angeschlossen sei. Ich habe die mitgelieferte CD schon neu installiert, ohne Ergebnis. Da ich ein PowerBook (10.3.9) und einen G5 (10.4) habe, versuchte ich das gleiche auf dem PB. Dort das gleiche Problem - keine Erkennung. So wie es sich darstellt, muss es am iPod selbst liegen. Könnte es sich um einen Defekt handeln, oder habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen. Er funktionierte ja schon, doch nach Neuinstallation des Systems auf dem G5 trat das Phänomen auf. Vielen Dank für alle Hilfe!
    Grüße Crock
     
  2. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo, jottlieb!

    Allerbesten Dank!!

    Grüße
    Crock
     
  3. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Aber mal ehrlich: Hätte man auch selber draufkommen können, oder?
     
  4. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Tja, hätte...wenn...und wäre....
    bin ich aber leider nicht - deshalb ein aufrichtiges Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen