• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano - Einzelne Lieder hinzufügen, ohne alles zu löschen

Atakan

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie ich einzelne Musik, die ich nachhinein in mein iPod einfügen will, reinbekomme, ohne das ALLE Musiks, die bereits im iPod sind, gelöscht wird -.-

Kann mir da jemand helfen oder Anleitung schicken?

MfG
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Verstehe dein Problem nicht. Es wird doch alles automatisch gesynct?!


MfG ROB_95
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Gelöscht wird doch nur was sich nicht in deiner Mediathek befindet oder nicht ausgewählt ist.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich darf annehmen, dass du das Häkchen bei "Musik manuell verwalten" nicht gesetzt hast?
 

Atakan

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
10
Wo kann man das denn machen?

Ja, muss ich die Musiks auf dem PC gespeichert haben oder wie?

Dann kann ich ja nie beim Kumpel neue Mucken reinzutun, ohne die "alten" zu löschen -.-

Oder hab ich das falsch verstanden?
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Um das mal klarzustellen: Ein Apple iDevice ist immer mit nur einer iTunes Mediatzek logisch verbunden. Daher geht das nicht.


MfG ROB_95
 

Grashüpfer

Golden Delicious
Registriert
13.01.12
Beiträge
6
Dein Kumpel muss dir die Musik auf nem USB-Stick oder so geben. Dann lädst du das auf deien Rechner und fügst es in deinem iTunes ein... Das ist die einzige Möglichkeit.
 

siehstewohl

Jonagold
Registriert
09.01.12
Beiträge
21
Und vorher ne Selbstanzeige nicht vergessen:cool: am besten mit Kopie Wulff "ich habe Songs kopiert und nicht bezahlt" :innocent:
Also ohne Mediathek geht nix, wie hast du denn die jetzigen Liedchen auf den iPod gekriegt??