1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod Nano Display bitte um Hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von esCape-2k, 30.07.07.

  1. esCape-2k

    esCape-2k Gast

    Sagt mal habe zwar jetzt meinen Kassenbon vom IPOD NANO 2 GB nicht mehr,
    aber seid gerade eben, sind 1/4 vom Display nicht mehr sichtbar, beleuchtet schon, habe ihn gekauft am 28. Oktober 2005.

    Lese aber bei Apple eine Gewährleistungsfrist von 1 Jahr. ???

    Dachte 2 Jahre ??

    Weiss einer mehr? Ohne Kassenon spielt das eh keine Rolle oder ?

    Bitte um Hilfe, damit ich das schnellstens beheben kann, da es schon etwas störend ist,
    Vllt. kann mir erstmal anhand dieses Bildes jemand sagen um was für ein problem es sich handelt bei diesem Display

    [​IMG]


    Was mache ich als nächstes ?
    Wo melde ich mich ggf. bei Apple am besten ? Telefon EMAIL ? DANKE AN EUCH
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Man kann auf der Apple-Homepage einen Servicefall melden, dann können die durch die Seriennummer evt. rausfinden, ob noch Garantie ist (in deinem Falls bringt's dir leider nichts).
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Der Link zur Graphik geht leider nicht.

    Alternativ bei Ebay ein Display kaufen und selbermachen, wenn man es sich zutraut.

    Uwe
     
  4. esCape-2k

    esCape-2k Gast

    Werde mal zu dem autorisierten Apple Händler hier in Kiel gehen, mal schauen was er dazu sagt !!!

    Kann ich mir vllt. wenigstens etwas versprechen ?
     
  5. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ich hab mit solchen sachen bisher (Goot sei Dank!!!) noch keine probleme gehabt, aber evt. könntest du ja bei apple oder deinem händlern fragen ob da nicht was auf kulanz geht ?? das machen die manchmal ... ich wünsch dir viel glück und gute besserung an den NANO !!;)


    mfg
     

Diese Seite empfehlen