• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Nano Display bitte um Hilfe dringend

  • Ersteller esCape-2k
  • Erstellt am

esCape-2k

Gast
Sagt mal habe zwar jetzt meinen Kassenbon vom IPOD NANO 2 GB nicht mehr,
aber seid gerade eben, sind 1/4 vom Display nicht mehr sichtbar, beleuchtet schon, habe ihn gekauft am 28. Oktober 2005.

Lese aber bei Apple eine Gewährleistungsfrist von 1 Jahr. ???

Dachte 2 Jahre ??

Weiss einer mehr? Ohne Kassenon spielt das eh keine Rolle oder ?

Bitte um Hilfe, damit ich das schnellstens beheben kann, da es schon etwas störend ist,
Vllt. kann mir erstmal anhand dieses Bildes jemand sagen um was für ein problem es sich handelt bei diesem Display




Was mache ich als nächstes ?
Wo melde ich mich ggf. bei Apple am besten ? Telefon EMAIL ? DANKE AN EUCH
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Man kann auf der Apple-Homepage einen Servicefall melden, dann können die durch die Seriennummer evt. rausfinden, ob noch Garantie ist (in deinem Falls bringt's dir leider nichts).
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Der Link zur Graphik geht leider nicht.

Alternativ bei Ebay ein Display kaufen und selbermachen, wenn man es sich zutraut.

Uwe
 

esCape-2k

Gast
Werde mal zu dem autorisierten Apple Händler hier in Kiel gehen, mal schauen was er dazu sagt !!!

Kann ich mir vllt. wenigstens etwas versprechen ?
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich hab mit solchen sachen bisher (Goot sei Dank!!!) noch keine probleme gehabt, aber evt. könntest du ja bei apple oder deinem händlern fragen ob da nicht was auf kulanz geht ?? das machen die manchmal ... ich wünsch dir viel glück und gute besserung an den NANO !!;)


mfg