• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano defekt?

laboom

Gast
hallo ihr, ich brauch dringend hilfe! habe seit einer woche einen neuen ipod nano und bis heute hat er auch einwandfrei funktioniert, aber heute wollte ich ihn einschalten und es tut sich nix mehr! auch wenn ich ihn an meinen mac anschließe wird er nicht vom mac und von itunes erkannt! da tut sich gar nix mehr! eigentlich lag er ganz ruhig auf meinem schreibtisch und es dürfte nix passiert sein! deshalb weiß ich nicht was passiert sein könnte! wisst ihr vielleicht rat?????
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Mitteltaste + Menütaste 2 Sekunden oder so gedrückt halten.
dann resettet er und es müsste wieder gehen.

edit: dahui war schneller, ich sollte doch immer gleich antworten und nicht noch rumsurfen ;)
 

laboom

Gast
leute ihr seid super! hatte des resetten zwar schon probiert aber scheinbar nicht ganz richtig! bei deinem link wars genauer erklärt und er spricht wieder mit mir! :)
danke danke danke!!!!