1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von laboom, 29.03.08.

  1. laboom

    laboom Gast

    hallo ihr, ich brauch dringend hilfe! habe seit einer woche einen neuen ipod nano und bis heute hat er auch einwandfrei funktioniert, aber heute wollte ich ihn einschalten und es tut sich nix mehr! auch wenn ich ihn an meinen mac anschließe wird er nicht vom mac und von itunes erkannt! da tut sich gar nix mehr! eigentlich lag er ganz ruhig auf meinem schreibtisch und es dürfte nix passiert sein! deshalb weiß ich nicht was passiert sein könnte! wisst ihr vielleicht rat?????
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Mitteltaste + Menütaste 2 Sekunden oder so gedrückt halten.
    dann resettet er und es müsste wieder gehen.

    edit: dahui war schneller, ich sollte doch immer gleich antworten und nicht noch rumsurfen ;)
     
  4. laboom

    laboom Gast

    leute ihr seid super! hatte des resetten zwar schon probiert aber scheinbar nicht ganz richtig! bei deinem link wars genauer erklärt und er spricht wieder mit mir! :)
    danke danke danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen