1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano defekt ! brauche hilfe !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NikeL259, 04.06.09.

  1. NikeL259

    NikeL259 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe ein kleines problem mit meinem iPod Nano (2.generation, 2GB,weiß). Fast jedes mal wenn ich das gerät anschalte bleibt das display nur weiss. man kann das teil zwar blind bedienen aber ist ein bisschen umständlich.
    ansonsten funktioniert das teil einwandfrei. wenn ich den iPod zurücksetzte (hold an/aus+menü+mitteltaste) bleibt der bildschirm meistens auch weiss..jedoch manchmal wenn ich glück habe geht das display bis ich den ipod wieder ausschalte. allerdings habe ich das gefühl das ich immer öfter reseten muss damit das display funktioniert.Habe ihn auch schon an das datenübertragungskabel am pc angeschlossen aber der display bleibt weiss... :-c

    Kann mir einer bitte vielleich weiter helfen ???
    Danke im voraus....

    MFG
    NikeL
     
    #1 NikeL259, 04.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.09
  2. NikeL259

    NikeL259 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    Ihr Hunde ! :D:cool:
     

Diese Seite empfehlen