1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano...Darf man auf neue Farben hoffen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heyho, 18.09.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten Abend wünsche ich allerseits,
    da ich bis jetzt noch keinen Thread zu dem Thema(troz Suche)gefunden habe, wollte ich nun selber einen machen. Also mein Anliegen ist so, jeder weiß es ja mittlerweile. Die neuen iPods sind da!:) Doch für mich stellt sich sofort die Frage wenn ich an die neuen Nanos denke, warum gibt es nur die 4Gb Versionen in anderen Farben(Grün,Blau,Pink,usw.). Ich selbst bin sehr interessiert an dem 8Gb Nano, doch passt mir das farbliche Desing überhaupt nicht. Kann man auf neue Farben hoffen frage ich nun! Oder zumindest, dass der 8Gb als Silber-Version kommt? Hoffe auf viele Antworten...danke schonmal im Vorraus!

    Noch einen schönen Abend
    mfg Heyho
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Apple will die Farbe schwarz bei ihren High End Produkten durchboxen. Angefangen sind sie beim MacBook, jetzt beim Nano und andere Produkte werden folgen. Ich glaube daher, erstmal wird es keine anderen Farben geben.

    Mir gefällt es auch nicht. Ich habe mir einen iPod 80 GB bestellt - in weiß natürlich. Ich hätte mich auch sehr schwer getan, den in schwarz zu kaufen. Und ich hoffe, dass Apple deutlich mehr Weiße verkauft, damit sie sehen, dass weiß doch die bessere Farbe ist.

    Tobi
     
  3. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich hoffe auch auf den 8GB in Silber... Mein jetziger nano ist zwar schwarz, aber Silber haut alles um...
    Hoffentlich gibt's bald was neues, lange kann ich nicht mehr wiederstehen :p
     

Diese Seite empfehlen