1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Coveranzeige

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bungeroth, 13.06.09.

  1. bungeroth

    bungeroth Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: auf meinem iPod nano (8GB, 7 Monate alt) werden nicht alle Cover angezeigt. Ich hab in mühseliger Kleinarbeit alle Tracks ohne Cover vom iPod gelöscht, die Cover dann in iTunes (8.2) geladen und die Tracks dann erneut auf den iPod gezogen.
    Jetzt werden ein Teil der Cover angezeigt, aber nicht alle. Bei 5 Alben scheint es wie verflixt, in iTunes erscheinen die Cover, auf dem iPod nicht.
    Habe auch eben schon den Tipp befolgt, in den iPod-Einstellungen das Häkchen am 'Cover anzeigen'-Feld wegzuklicken und dann wieder anzuklicken, damit er noch mal synchronisiert, das hat er auch getan, aber immer noch dasselbe Problem.

    Weiß jemand, was man da machen kann?

    Vielen Dank!

    Lisa
     
  2. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    OK, also... Werden deine Cover den in iTunes angezeigt oder auch da nicht? Wenn nicht, dann würde ich die Cover nicht über iTunes laden, da dann vielleicht die Cover dann schwarz angezeigt werden, wie es auf meinem iPod der Fall war. Ich hab sie dann einfach selber im Internet gsucht und selber hinzugefügt (einfach bei google bilder oder auch, was ich sehr bevorzuge http://www.mycovers.eu/)
     
  3. bungeroth

    bungeroth Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    nee, in itunes werden sie angezeigt, sonst könnt ich sie ja auch gar nich auf den ipod rüberziehen.
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    iTunes zeigt die Cover auch an, wenn nur ein Track des Albums das Cover eingebettet hat. Nachgucken, ob wirklich alle tracks das Cover haben (Rechtsklick/Informationen).

    Gruss,
    Dirk
     
  5. mendres

    mendres Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    97
    Danke für den Tip mit allen Tracks. Bescheuertes System, entweder zeigen iTunes und iPod die Covers an oder eben beide nicht. Aber so sucht man sich ja dumm und dämlich...
     

Diese Seite empfehlen