• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano Coveranzeige

bungeroth

Granny Smith
Registriert
12.08.07
Beiträge
15
Hallo,

ich habe folgendes Problem: auf meinem iPod nano (8GB, 7 Monate alt) werden nicht alle Cover angezeigt. Ich hab in mühseliger Kleinarbeit alle Tracks ohne Cover vom iPod gelöscht, die Cover dann in iTunes (8.2) geladen und die Tracks dann erneut auf den iPod gezogen.
Jetzt werden ein Teil der Cover angezeigt, aber nicht alle. Bei 5 Alben scheint es wie verflixt, in iTunes erscheinen die Cover, auf dem iPod nicht.
Habe auch eben schon den Tipp befolgt, in den iPod-Einstellungen das Häkchen am 'Cover anzeigen'-Feld wegzuklicken und dann wieder anzuklicken, damit er noch mal synchronisiert, das hat er auch getan, aber immer noch dasselbe Problem.

Weiß jemand, was man da machen kann?

Vielen Dank!

Lisa
 
Registriert
01.04.09
Beiträge
27
OK, also... Werden deine Cover den in iTunes angezeigt oder auch da nicht? Wenn nicht, dann würde ich die Cover nicht über iTunes laden, da dann vielleicht die Cover dann schwarz angezeigt werden, wie es auf meinem iPod der Fall war. Ich hab sie dann einfach selber im Internet gsucht und selber hinzugefügt (einfach bei google bilder oder auch, was ich sehr bevorzuge http://www.mycovers.eu/)
 

bungeroth

Granny Smith
Registriert
12.08.07
Beiträge
15
nee, in itunes werden sie angezeigt, sonst könnt ich sie ja auch gar nich auf den ipod rüberziehen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
iTunes zeigt die Cover auch an, wenn nur ein Track des Albums das Cover eingebettet hat. Nachgucken, ob wirklich alle tracks das Cover haben (Rechtsklick/Informationen).

Gruss,
Dirk
 

mendres

Cox Orange
Registriert
12.05.09
Beiträge
97
Danke für den Tip mit allen Tracks. Bescheuertes System, entweder zeigen iTunes und iPod die Covers an oder eben beide nicht. Aber so sucht man sich ja dumm und dämlich...