1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano: Cover durcheinandergemixt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MoTw, 21.01.10.

  1. MoTw

    MoTw Jonagold

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    23
    Hi!

    Ich schloss meinen iPod nano an den Mac an, und iTunes öffnete sich. Dann stürzte iTunes aus unerfindlichen Gründen ab, und ich trennte den iPod. Plötzlich waren alle Cover durcheinander! Beispielsweise hatte ein Coldplay-Album plötzlich ein Cover von den Black Eyed Peas etc.
    Beim Synchronisieren mit der iTunes Mediathek werden offensichtlich nicht die Cover abgeglichen?!

    Wie kann ich die Cover den Liedern wieder korrekt zuordnen (so wie sie vorher waren), aber ohne alles komplett zu löschen und neu aufzuspielen? (Ich habe mir ein komplexes Wiedergabelistensystem basierend auf Zählerständen etc. aufgebaut und wäre seeeehr enttäuscht, sollte alles wieder weg sein?)

    Danke im Voraus,

    MoTw
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    ich würde bei angeschlossenem ipod erst die gesamte musik deaktivieren, syncen, dann wieder aktivieren und syncen, dann dürften die cover wieder stimmen. wenn das nicht geht, einfach wiederherstellen. dieser vorgang hat keinen einfluss darauf, was bei dir in itunes ist, du musst dir also keine gedanken machen, dass die wiedergabelisten etc. weg sind.
     

Diese Seite empfehlen