• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano: Cover durcheinandergemixt

MoTw

Jonagold
Registriert
01.01.09
Beiträge
23
Hi!

Ich schloss meinen iPod nano an den Mac an, und iTunes öffnete sich. Dann stürzte iTunes aus unerfindlichen Gründen ab, und ich trennte den iPod. Plötzlich waren alle Cover durcheinander! Beispielsweise hatte ein Coldplay-Album plötzlich ein Cover von den Black Eyed Peas etc.
Beim Synchronisieren mit der iTunes Mediathek werden offensichtlich nicht die Cover abgeglichen?!

Wie kann ich die Cover den Liedern wieder korrekt zuordnen (so wie sie vorher waren), aber ohne alles komplett zu löschen und neu aufzuspielen? (Ich habe mir ein komplexes Wiedergabelistensystem basierend auf Zählerständen etc. aufgebaut und wäre seeeehr enttäuscht, sollte alles wieder weg sein?)

Danke im Voraus,

MoTw
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
ich würde bei angeschlossenem ipod erst die gesamte musik deaktivieren, syncen, dann wieder aktivieren und syncen, dann dürften die cover wieder stimmen. wenn das nicht geht, einfach wiederherstellen. dieser vorgang hat keinen einfluss darauf, was bei dir in itunes ist, du musst dir also keine gedanken machen, dass die wiedergabelisten etc. weg sind.