• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano Beleuchtung

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi Foris!
Ich hab mal wieder ein Problemchen mit meinem nano. Normalerweise (Steht so jedenfalls in der Betriebsanleitung) kann man die Beleuchtung, wenn sie bei den Einstellungen auf "aus" gestellt ist, mit der Menü-Taste (mind. 3sek. gedrückt halten) anmachen. Das funktioniert aber bei mir nicht o_O. Er wechselt dann einfach zum Hauptmenü. Wenn ich beim Hauptmenü bin, und es nochmal versuche, macht reagiert er nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Sollte ich ihn vielleicht einschicken?

Dankeschön!!

Die gute Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Kann das auch mit der Software zusammenhängen? Weil die beleuchtung an sich geht ja... nur halt nicht, wenn ich auf die Menü-Taste drück und sie so aktivieren will.....o_O
sollte ich den Händler mal kontaktieren!?

Bitte helft mir :-c

die gute Kenny
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Apple hat das mit der Beleuchtung geändert. Seit dem Update auf 1.1
springt der iPod beim mehrsekündigen Drücken der Menü-Taste ins Hauptmenü. Find ich nach einer Umgewöhnungszeit auch praktischer. Zum Einstellen der Beleuchtung am besten

->Einstellungen ->Beleuchtung -> und dann die gewünschte Dauer wählen.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Patric Klöter schrieb:
Apple hat das mit der Beleuchtung geändert. Seit dem Update auf 1.1
springt der iPod beim mehrsekündigen Drücken der Menü-Taste ins Hauptmenü. Find ich nach einer Umgewöhnungszeit auch praktischer. Zum Einstellen der Beleuchtung am besten

->Einstellungen ->Beleuchtung -> und dann die gewünschte Dauer wählen.

achso! Danke