1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gute Kenny, 25.06.06.

  1. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hi Foris!
    Ich hab mal wieder ein Problemchen mit meinem nano. Normalerweise (Steht so jedenfalls in der Betriebsanleitung) kann man die Beleuchtung, wenn sie bei den Einstellungen auf "aus" gestellt ist, mit der Menü-Taste (mind. 3sek. gedrückt halten) anmachen. Das funktioniert aber bei mir nicht o_O. Er wechselt dann einfach zum Hauptmenü. Wenn ich beim Hauptmenü bin, und es nochmal versuche, macht reagiert er nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Sollte ich ihn vielleicht einschicken?

    Dankeschön!!

    Die gute Kenny
     
    #1 Gute Kenny, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.06
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Kann das auch mit der Software zusammenhängen? Weil die beleuchtung an sich geht ja... nur halt nicht, wenn ich auf die Menü-Taste drück und sie so aktivieren will.....o_O
    sollte ich den Händler mal kontaktieren!?

    Bitte helft mir :-c

    die gute Kenny
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Apple hat das mit der Beleuchtung geändert. Seit dem Update auf 1.1
    springt der iPod beim mehrsekündigen Drücken der Menü-Taste ins Hauptmenü. Find ich nach einer Umgewöhnungszeit auch praktischer. Zum Einstellen der Beleuchtung am besten

    ->Einstellungen ->Beleuchtung -> und dann die gewünschte Dauer wählen.
     
  4. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    achso! Danke
     
  5. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Kein Problem, gern geschehen! :)
     

Diese Seite empfehlen