• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod nano ausgegangen

AmericanGirl

Golden Delicious
Registriert
27.12.11
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe einen Ipod nano bekommen. Nach nicht mal drei Tagen ergab sich jetzt schon das erste Problem.... Obwohl der Akku noch einen drittel voll war, ging der Ipod plötzlcih aus. Zuhause am PC hat er nicht mehr geladen und wurde von Itunes nicht mehr erkannt. Habe es an zwei Laptops zuhause versucht, es ging aber dennoch nicht. Als ich es dann auf dem Laptop einer Freundin nun schon zum dritten Mal probiert habe, ging es auf einmal wieder und er lädt. Kann mir jemand sagen, woran das gelegen hat und ob sowas nochmal passieren könnte?? Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich wissen müsste ob ich den aufgrund eines Garantiefalles einsenden muss oder ob er jetzt problemlos funktioniert ;)
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ruf bei Apple Care an, der Service ist innerhalb der ersten 90 Tage nach Kauf noch kostenlos und die Mitarbeiter da werden dir genau sagen können, ob dies ein Defekt ist und der iPod getauscht werden muss ;)
 

Grashüpfer

Golden Delicious
Registriert
13.01.12
Beiträge
6
Das scheint mir kein gewöhnlicher Fehler zu sein. Ich würde den iPod in jedem Fall zurück senden. Du solltest recht schnell einen neuen bekommen und musst für die Zukunft keine Angst haben, dass das Problem noch einmal auftreten könnte.