1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Nano aus Amerika oder von Mactrade...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von paulalina, 18.10.09.

1. paulalina

paulalina Gala

Hallo,

ich möchte mir den neuen iPod Nano kaufen. Zufälligerweise fliegt meine Tante demnächst nach Amerika und hat angeboten, mir einen mitzubringen. Das wäre die eine Möglichkeit. Wisst ihr, was ein iPod Nano mit 8 GB/16 GB dort kostet?

Die andere Möglichkeit wäre, ihn über Mactrade zu kaufen. Dort habe ich auch mein MacBook her und habe als Studentin Rabatt bekommen.
    Ich habe gerade mal auf deren Homepage geguckt und dort steht, dass der iPod Nano 16 GB 152,90 € kostet - eigentlich kostet der doch 169 € ... Gibt es den dort generell günstiger? Und könnte ich darauf noch einen Studentenrabatt bekommen?

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, zwischen "amerikanischen" und "deutschen" iPods oder konnte ich einen amerikanischen hier problemlos verwenden?

Für Antworten auf meine Fragen wäre ich sehr dankbar! :-D

Viele Grüße
    Pauline

2. Punkbuster

Punkbuster Antonowka

Ja bei den Amerikanischen ipods ist kein Begrenzer für die Lautstärke drin.
    Is zwar nicht wichtig, wenn du mit den normalen Ohrhörern hörst, aber mit Kopfhören wird die Lautstärke ein bisschen schwach.
    Ich würde mir einen aus Amerika mitbringen lassen.

mfg

punkbuster

3. schnaps

schnaps Seidenapfel

oder du hörst noch normal und dir ist die lautstärkenbegrenzung egal

4. Punkbuster

Punkbuster Antonowka

LOL:p
    Lese meinen Post genauer, dann weist du, auf was ich damit hinaus wollte....:)

Diese Seite empfehlen