1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pia79, 18.05.09.

  1. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen

    Ich habe schon mit der SuFu gesucht, aber nichts passendes gefunden; zum einen auch, weil ich nicht genau weiss, wo das Problem ist (bzw. wo "Windows" ein Problem hat):

    Ich habe einen älteren iPod nano (3.G), den ich selbst unter Mac benutzt habe und nun meiner Mutter ausleihen will. Sie hat einen Windows-PC.
    Ich habe den iPod angeschlossen und erwartet, dass XP ihn erkennt und eine Neu-Formatierung anbietet. War nicht so.
    Habe ihn dann auf dem Mac gelöscht, dort kann man aber die Formatierung nicht wählen.

    Was muss ich tun / runterladen (wo?) / installieren, damit ich den Nano auf dem XP zum laufen kriege? Bitte helft mir, auch wenns sicher eine lästige Frage ist :)

    Liebe Grüesse - Pia
     
  2. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Hast du iTunes schon auf der Dose installiert?
    Sobald du das installiert hast, wird es automatisch geöffnet, wenn der iPod angeschlossen ist.
    Ich habe meinen iPod selbst ein paar Jahre unter XP betrieben und habe nicht ein einziges Problem gehabt (was mich sehr wunderte).
    Wenn du es schon installiert hast, dann würde ich den iPod einfach auf den Werkszustand zurücksetzen.

    lg engineer
     

Diese Seite empfehlen