1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano auf Fat32 formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corund, 07.01.09.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo und Hilfe!
    Habe für jemand anderen einen Nano gakauft. Er hat aber einen Windows PC. Jetzt habe ich den Fehler gemacht und den Nano zuerst an meinen Mac angeschlossen. Dieser hat ihn dann umfaoratiert auf HFS. Wie kann ich nun den Nano wieder auf Fat32 formatieren, damit der Bekannte den Nano nutzen kann?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
    Gruß Corund
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Einfach an den Windows-PC hängen. iTunes kümmert sich um den Rest, schätze ich mal.
     
  3. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hoffentlich!

    Hoffe, dass Apple auch unter Windows so kreativ mit ihrer Software umgeht.
    Falls nicht, hat sonst noch jemand eine Idee?
    Gruß Corund
     
  4. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Alles i.o

    Hallo !
    Windows iTunes hat es gerichtet.
     

Diese Seite empfehlen