1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano - audio aufnehmen???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von singingiris, 22.04.09.

  1. singingiris

    singingiris Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen ipod nano 16GB der neusten Generation.

    Ist es möglich damit audio tracks aufzunehmen, und wenn ja ist es nur mit speziellem Zubehör möglich oder reicht auch ein normales kleines Klinenmikro wie man es z.B. für den MD Player benutzt?
    Hätte noch ein Sony ECM DS70P - Mikrophon hier.

    Vielen dank schon mal für Eure Antworten!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. singingiris

    singingiris Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    2
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    klassische mikrofone mit 3,5"-miniklinken-anschluss lassen sich nicht nutzen.

    es gibt aber neben der von yoshi verlinkten lösung noch 1-2 andere am nano nutzbare alternativen (suche mal im forum, die frage taucht hier monatlich auf) …
     
  5. singingiris

    singingiris Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    2
    ah ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen