• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano Anschluss an USB

fibu

Erdapfel
Registriert
17.01.08
Beiträge
3
Hallo zusammen; seit einiger Zeit wird mein 1-jähriger iPod Nano im iTunes nicht mehr angezeigt. Nachdem ich alle Foren durchsucht und alle beschriebenen Möglichkeiten der Reparatur ausprobiert habe (immer mit einem negativen Ergebnis), habe ich den iPod an Dataquest zurückgebracht. Diese haben ihn vor meinen Augen an einen Mac angeschlossen und der iPod wurde im iTunes angezeigt. Obwohl ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht und auch ein neues USB-Kabel gekauft habe, ergab nichts eine Besserung.

Liebe Apfeltalk User, kann mir jemand weiterhelfen?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinem alten shuffle, ich hatte ihn zusätzlich noch als "usb-Stick-ersatzmissbrauch" um daten von einem pc zum anderen zu transportieren.Um genau zu sein von einem Pc zum Mac und da hat er beim Pc beim 2ten mal den geist aufgegeben. Bei mir hat damals ein 2faches wiederherstellen auf dem mac geholfen.
Ansonsten kann ich nicht helfen aber das so als Tipp.
naja wahrscheinlich hat sich die sache schon erledigt aber was solls :)
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Die USB Ports an deinem Rechner funktionieren alle und du hast schon alle durchprobiert?