• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano als wechselspeicher problem

  • Ersteller subbacultcha
  • Erstellt am

subbacultcha

Gast
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Nano. n Freund hat mir eine etwa 800MB große rar-.datei draufgezogen, und zu haus kann ich sie nicht auf meinen rechner draufpacken. die hardware wurde sicher entfernt und er hatte auch itunes drauf, das meinen nano erkannt hat. Wenn ich jedoch jetzt die datei auf meinen desktop rüberziehen will, zeigt er mir an dass dieses aufgrund eines e/a gerätefehlers nicht geht. bis dahin dauert es ejdoch einige minuten, anfangs siehts so aus als würde er es machen und als restzeit sind noch 127 min angegeben...dann jeodhc kommt der fehler. habt ihr rat?
 

AmishBit

Gast
aus deinen fehlermeldungen schliesse ich, dass du windows verwendest. probier es doch einmal mit nochmal draufkopieren.
 

subbacultcha

Gast
das problem is, dass ich jetzt nicht extar wieder zum freund will, 15 km radweg war schon weit weg. außerdem hat es schon einst diesen fehler gegeben, damals dachte ich es sei dateibezogen...
ja, ich verwende windiows, mit meinem shuffle hatte ich jeodhc nie solche probleme...
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
> jeodhc
Deine Tastatur ist auch kaputt

Scheeeeeeeeeeeerz
 

subbacultcha

Gast
wenn mein problem gelöst sein sollte, fang ich an zu lachen ;)
 

AmishBit

Gast
hast du es schon an einem anderen rechner probiert?
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
subbacultcha schrieb:
das problem is, dass ich jetzt nicht extar wieder zum freund will, 15 km radweg war schon weit weg.

Wenn du dabei mit deinem Nano Musik hörst, wird das wie im Flug vergehen!
(Ich weiß, ist verboten, aber wenn man auf nem Radweg fährt ist das ja nicht gefährlich!)

iPod-Mini-Besitzer