1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano als wechselspeicher problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von subbacultcha, 03.12.05.

  1. Hallo,

    ich hab ein problem mit meinem Nano. n Freund hat mir eine etwa 800MB große rar-.datei draufgezogen, und zu haus kann ich sie nicht auf meinen rechner draufpacken. die hardware wurde sicher entfernt und er hatte auch itunes drauf, das meinen nano erkannt hat. Wenn ich jedoch jetzt die datei auf meinen desktop rüberziehen will, zeigt er mir an dass dieses aufgrund eines e/a gerätefehlers nicht geht. bis dahin dauert es ejdoch einige minuten, anfangs siehts so aus als würde er es machen und als restzeit sind noch 127 min angegeben...dann jeodhc kommt der fehler. habt ihr rat?
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    aus deinen fehlermeldungen schliesse ich, dass du windows verwendest. probier es doch einmal mit nochmal draufkopieren.
     
  3. das problem is, dass ich jetzt nicht extar wieder zum freund will, 15 km radweg war schon weit weg. außerdem hat es schon einst diesen fehler gegeben, damals dachte ich es sei dateibezogen...
    ja, ich verwende windiows, mit meinem shuffle hatte ich jeodhc nie solche probleme...
     
  4. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    > jeodhc
    Deine Tastatur ist auch kaputt

    Scheeeeeeeeeeeerz
     
  5. wenn mein problem gelöst sein sollte, fang ich an zu lachen ;)
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    hast du es schon an einem anderen rechner probiert?
     
  7. Wenn du dabei mit deinem Nano Musik hörst, wird das wie im Flug vergehen!
    (Ich weiß, ist verboten, aber wenn man auf nem Radweg fährt ist das ja nicht gefährlich!)

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen