• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Nano Akkulaufzeit

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo zusammen,

hab mir vor sechs Wochen einen neuen IPod Nano gekauft und bin mit der Akkulaufzeit sehr unzufrieden! Nach drei Stunden Musikhören ist schon Feierabend!! Das kann doch nicht normal sein, oder?? Was meint Ihr?? Wieder einschicken?? Was Huhn??

Dank Euch

Gruß DB
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"Was Huhn??"...:p

Wie laut hörst du denn?
Display-Helligkeit runtergestellt?
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hör ganz normal, also nicht volles Brett! Helligkeit hab ich noch nicht runtergeschraubt fällt das so ins Gewicht?? Aber drei Stunden ist doch arg wenig, oder? Mein Touch läuft ewig dagegen. Aber schon mal Danke für den Tipp!!!

Gruß DB
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Selbst wenn du auf höchster Lautstärke und Helligkeit hörst, ist das viel zu wenig. Ich kann locker 10h Musik hören.. Ca. 35% Lautstärke!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist in der Tat recht wenig. Ich würde auf jeden Fall bei Apple nachfragen. Jedoch wirst du die Wiedergabe von 24Std. eher schwerlich erreichen.
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Also, was tun? Macht es Sinn den einzuschicken?? Oder windet sich Apple raus, weil man am Anfang irgendetwas beim laden nicht beachtet (haben soll) hat??

Gruß DB
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
24 Stunden ist auch gar nicht mein Ziel, wäre mit sechs, sieben Stunden schon zufrieden!!

Gruß DB
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann schick ihn ein...ruf bei Apple an(0800/2000136) und mach einen Termin aus....ganz einfach!