1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DarkBraveman, 25.12.08.

1. DarkBraveman

DarkBraveman Fießers Erstling

Hallo zusammen,

hab mir vor sechs Wochen einen neuen IPod Nano gekauft und bin mit der Akkulaufzeit sehr unzufrieden! Nach drei Stunden Musikhören ist schon Feierabend!! Das kann doch nicht normal sein, oder?? Was meint Ihr?? Wieder einschicken?? Was Huhn??

Dank Euch

Gruß DB

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

"Was Huhn??"...:p

Wie laut hörst du denn?
    Display-Helligkeit runtergestellt?

3. DarkBraveman

Hör ganz normal, also nicht volles Brett! Helligkeit hab ich noch nicht runtergeschraubt fällt das so ins Gewicht?? Aber drei Stunden ist doch arg wenig, oder? Mein Touch läuft ewig dagegen. Aber schon mal Danke für den Tipp!!!

Gruß DB

4. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Selbst wenn du auf höchster Lautstärke und Helligkeit hörst, ist das viel zu wenig. Ich kann locker 10h Musik hören.. Ca. 35% Lautstärke!

5. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Das ist in der Tat recht wenig. Ich würde auf jeden Fall bei Apple nachfragen. Jedoch wirst du die Wiedergabe von 24Std. eher schwerlich erreichen.

6. DarkBraveman

Also, was tun? Macht es Sinn den einzuschicken?? Oder windet sich Apple raus, weil man am Anfang irgendetwas beim laden nicht beachtet (haben soll) hat??

Gruß DB

7. DarkBraveman

24 Stunden ist auch gar nicht mein Ziel, wäre mit sechs, sieben Stunden schon zufrieden!!

Gruß DB

8. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Dann schick ihn ein...ruf bei Apple an(0800/2000136) und mach einen Termin aus....ganz einfach!

Diese Seite empfehlen