1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano Akku im Eimer?? was tun??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zassey, 22.08.07.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hai leutz.
    ich habe einen ipod nano weiß 2gb ca. 1 jahr alt. mir fällt seit kurzem auf, dass ich ihn über nacht lade.morgens zeigt er im display "geladen" an. ich freue mich nehme ihn mit ins auto. dort liegt er dann und abends auf der heimfahrt will ich musik hören... ipod an+ sofort akku im roten bereich?! ipod war die ganze zeit aus+ gelocked.
    ist der akku im eimer? wenn ja, was kann man da machen???
    danke für antworten.
    lg zassey
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lass dir einen neuen Akku reinsetzen, kostet nich so viel.
    Du kannst auch mal bei eBay schauen, dort werden oft Akkus zum Selbsteinbau angeboten!
     

Diese Seite empfehlen