1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano - Abgestürzt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sunnygirl, 08.07.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Vor kurzem hab ich alle Songs gelöscht um Platz für neues zu schaffen. Und nun hab ich ganz problemlos neue draufgespielt. Doch als ich ihn 'abstecken' wollte, zog ich das Kabel heraus ohne ihn zuerst auszuwerfen. Und nun ist das
    'bitte nicht trennen' zeichen noch immer da, ohne dass er angeschlossen ist.
    Gibt es eine Art 'neustart'?
     
  2. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Das Problem hat sich erledigt. Habe herausgefunden wie man ihn neustartet.
     

Diese Seite empfehlen