1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 8GB verbindet/trennt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vierertdi, 23.04.09.

  1. vierertdi

    vierertdi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen iPod geholt.
    Beim ersten verbinden mit dem PC war´s dann aber mit der Vorfreude.

    Nachdem ich den Ipod mit den USB Kabel angeschlossen habe, trennt er immer wieder die Verbindung um sie danach wieder herzustellen. Das geht ständig so weiter...

    Dadurch habe ich natürlich keinen Zugriff auf den nano und kann ihn auch mit iTunes nicht trennen.
    Da das Akku auch schon leer ist, läd es dadurch auch nicht wirklich auf.

    Auf dem Display steht immer nur "verbunden", 1Sec später trennt er mich schon wieder, bevor der Trennvorgang abgeschlossen ist, bin ich auch schon wieder verbunden.

    Ein Reset hat bisher nichts gebracht.

    Wqs kann ich tun?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
    Sollte der Fehler allerdings in Windows begründet sein. wärst Du in einem entsprechenden Forum besser aufgehoben.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einfach mal an ein Netzteil hängen...dann geht das wieder.
     
  4. vierertdi

    vierertdi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    Zuerst hatte ich auch gedacht das es mit dem PC zu tuen hat, allerdings hab ich Ihn jetzt an einen Netzadapter gehängt und das selbe Problem.
    Die iPod geht ständig aus und an, ein laden ist nicht möglich...
    Ach und bei jedem Neustart sind alle Einstellung zurückgesetzt (Uhr, Kalender z.B.).

    Ist das Ding hinüber?? :mad:
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also dass die Einstellungen weg sind, wenn man neu startet, ist auch kein Wunder. Ruf doch bei Apple an und schildere denen deinn Problem, dann gint's n neuen iPod oder viel einfacher eine Lösung von denen.
     
  6. vierertdi

    vierertdi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    Das die Einstellungen beim Reset weg sind, ist mir klar, aber das die auch bei jedem Start weg sind, ist wohl nicht im Sinne von Apple...

    Ich hab mir gerade eine Teefonnummer vom Apple Support raus gesucht...
    Hoffe die können mir helfen!?

    Danke trotzdem...
     
  7. vierertdi

    vierertdi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    Also der Support konnte mir auch nicht helfen, hatte von dem Problem auch noch nie gehört.
    Ich soll mal vorbei kommen...
     
  8. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Mach das aber erzähl uns nachher wies gelaufen ist, und nicht nur wenns nix gebtracht hat ;)
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Das könnte der Dock anschluss hinnüber sein, wäre natürlich ärgerlich bei einem Neuen iPod, naja sag was dabei raus kam;)
     
  10. vierertdi

    vierertdi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    So, ich war dann mal beim Apple Shop.
    Irgendwie hat er mich wohl für doof gehalten.
    Er hat´s an seinen Mac angeschlossen und schon hat er gefunzt.
    Man konnte ihn ganz normal benutzen und alles war okay.
    Inzwischen hatte ich Ihn auch mal wieder bei mir am Rechner und auch da war alles okay...

    Und die Moral von der Geschicht... Ich weiss es nicht!
     

Diese Seite empfehlen