1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 8GB für 199,90 – Eröffnungsangebot in Berlin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 02.02.07.

  1. thumax

    thumax Gast

    Vorneweg: Ich arbeite nicht bei dem Laden und kaufe dort sonst auch nicht gern. Außerdem habe ich mir mein nano-Exemplar selber schon gesichert und kann’s ja jetzt weitersagen, harhar… ^^

    Gravis ist aus der Franklinstraße direkt an den Ernst-Reuter-Platz umgezogen und hat daher
    diverse Eröffnungsangebote, unter anderem den nano. Farbe kann man sich aussuchen. ;)

    Der neue Laden an sich („Flagship Store“ – ja, nee, is klar…) ist gewollt nüchtern eingerichtet. Leider haben sie es dabei etwas übertrieben und man wundert sich, was all der platz zwischen den weißen Möbeln soll. Möglicherweise sind sie aber noch am Bauen und ich tue dem Innenausstatter unrecht.

    Was aber jetzt schon als zukünftiger GAU zu erkennen ist: Das neue Warenwirtschaftssystem. Alle Kassen- und Inforechner für’s Personal sind iMacs, die Kassensoftware/WW ist jedoch eine Windowsanwendung, auf die per citrix zugegriffen wird. Die Wartezeiten sind rekordverdächtig, da hab ich schon schnellere Systeme mit WYSE 160 gesehen, hihi. ;)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, dann wurde am falschen ende gespaart. Ich habe schon einiges unter Citrix im Einsatz gehabt und es kann schnell sein :)
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Oh, Citrix kenn' ich zufällig auch. Einige Daimler-Anwendungen laufen damit, also haben wir es auch hier im Betrieb.
     

Diese Seite empfehlen