1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 8GB 4th Generation - Wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von env, 01.03.09.

  1. env

    env Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir nach laner Überlegung endlich einen Ipod Nano 4. Generation zugelegt und dieser macht auch direkt Probleme. Habe hier schon alles abgesucht und auch diverse Dinge ausprobiert, aber keins behebt mein Problem.

    Wenn ich ihn wie in der Apple-Anleitung beschrieben an mein Notebook anschließe, dann wird er weder im Arbeitsplatz noch unter Itunes erkannt.
    Ich habe ihn auch schon mehrere Male resettet und auch schon an einem PC ausgetestet, aber leider auch ohen Erfolg.
    Ich habe auch schon in der Systemsteurung unter Gerätemanager geschaut, aber dort wird er auch nicht angezeigt.

    Falls das noch von Wichtigkeit ist:
    Wenn ich ihn aber anschließe, dann leuchtet der Ipod auf, aber es ist auch kein Blitz in dem Ladebalken zu sehen, was lt. Beschreibung eigentlich sein sollte. Der Balken ist aber dennoch grün, aber wenn ich den Ipod wieder abziehe, dann leuchtet er auch kurz auf und der grüne Balken wird innerhalb weniger Minuten wieder leerer.

    Was kann ich tun? Liegt es am Kabel?!
    Edit: Am Kabel kann es auch nicht liegen. Habe mir gerade einen ausgeliehen und bei dem funktioniert es auch nicht.
     
    #1 env, 01.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09

Diese Seite empfehlen