• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano 6G schaltet während Musikwiedergabe auf Pause

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Hallo Community,

habe ein Problem mit dem im Titel genannten ipod nano (aktuelle Software-Version 1.2, Problem trat aber auch unter der älteren Software auf). Während der Musikwiedergabe schaltet das Gerät in unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbaren Grund auf Pause. Durch erneutes klicken auf Plsy lässt sich die Wiedergabe dann fortsetzen.

Was ich bisher probiert habe:
* Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
* Verschiedene Kopfhörer
* Bewegen des Klinkensteckers während der Wiedergabe, um einen eventuellen Wackelkontakt auszuschließen (Fehler hat mit Bewegungen am Stecker offenbar nichts zu tun).

Beim Googeln nach dem Problem habe ich nur einen unbeantworteten Foreneintrag (nicht auf AT) gefunden. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung oder sollte ich mich an Apple wenden?


Gruß,
iworm
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
An Apple wenden! Es handelt sich mMn wahrscheinlich um einen Defekt am Klickwheel.