• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPod nano 6g - schaltet sich einfach so nach paar min. ab - evtl wg falsche Ohrhörer??

AppelSasch

Idared
Mitglied seit
04.03.19
Beiträge
26
Hallo,
habe ein problem wegen meines iPod nano 6g - er spielt einige minuten ganz normal die Musik ab und dann in total unregelmässigen abständen einfach abspielen zu beenden.
Dabei ist nicht einfach nur die Musik aus, sondern er ist komplett aus, muss Taste einige sek. drücken zum neu aktivieren.

Habe irgendwie das gefühl das es an den Handy Ohrhörern liegt.
Hatte danach den Klinkenstecker etwas anders gedreht u minimal weiter rausgezogen, danach dann wieder seltener probleme, nur eben durch Joggen und eben bewegeungen irgendwann wieder erneut runterfahren

Die originalen aus der Verpackung sind leider seit langen defekt und auch schon weggeschmissen - ich habe leider so das gefühl als wenn die vom Handy einen minimal veränderten Klinkenstecker haben.
Gibt es da andere die auch einige User die probleme mit dem kleinen nano der 6g haben???

Ich hasse ja das kleine teil eh wegen der üblen Bedienbarkeit übers mini-Display, habe auch nur weil ich ein nano der 1g hatte der wegen Batterieprobsumgetauscht wurde
und weil der kleine eben zum Joggen ideal war.