1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 5gen zerstört???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von deadboy89, 20.10.08.

  1. deadboy89

    deadboy89 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    3
    Hey leute brauche dringend eure Hilfe!! als ich Musik auf mein Gerät laden wollte stellte sich der PC einfach ab (kein Akku) nachdem erscheint nur noch das Appel zeichen jedoch startet er nicht.
    Da ich schon solche Erfahrungen gemacht habe denke ich das es am Flash-speicher liegt.
    Jedoch funzt ein Hardreset auch nicht (Menu und Mittleretaste).. das Problem ist,
    mein PC erkennt ihn nicht mal... ich weiss noch das ich mal ein Gerät hatte wo das auch der fall war keines von Appel. Da hab ich mir so ne software aufgespielt die nur auf den Flashspeicher zugreifft. somit konnte ich das neue update drauf schmeissen und alles funktionierte nachher...
    was meint ihr???
     
  2. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    was für ein nano soll denn dass sein? Einen 5G gibts gar nicht.
     
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Schonmal neustart, anderen USB Port/PC oder Mac probiert?
     
  4. deadboy89

    deadboy89 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    3
    danke für die rasche Antwort ich habe ein Ipod Video 30gb 5generation
     
  5. deadboy89

    deadboy89 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    3
    hmm habs jetzt an einem ander port angeschlossen aber es erkennt ihn trotzdem nicht..
     
  6. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    Dein iPod hat keinen Flash-Speicher, der hat eine Festplatte. Die ist anfälliger als Flash-Speicher.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    OT: Warum steht im Titel erstmal iPod Nano 5G, dann irgendwo hier unten iPod Video und dann noch die Annahme, dass es sich bei dem internen Speicher um Flash-Speicher handelt?
     

Diese Seite empfehlen