• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 5gen zerstört???

deadboy89

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
Hey leute brauche dringend eure Hilfe!! als ich Musik auf mein Gerät laden wollte stellte sich der PC einfach ab (kein Akku) nachdem erscheint nur noch das Appel zeichen jedoch startet er nicht.
Da ich schon solche Erfahrungen gemacht habe denke ich das es am Flash-speicher liegt.
Jedoch funzt ein Hardreset auch nicht (Menu und Mittleretaste).. das Problem ist,
mein PC erkennt ihn nicht mal... ich weiss noch das ich mal ein Gerät hatte wo das auch der fall war keines von Appel. Da hab ich mir so ne software aufgespielt die nur auf den Flashspeicher zugreifft. somit konnte ich das neue update drauf schmeissen und alles funktionierte nachher...
was meint ihr???
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
was für ein nano soll denn dass sein? Einen 5G gibts gar nicht.
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Schonmal neustart, anderen USB Port/PC oder Mac probiert?
 

deadboy89

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
danke für die rasche Antwort ich habe ein Ipod Video 30gb 5generation
 

deadboy89

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
hmm habs jetzt an einem ander port angeschlossen aber es erkennt ihn trotzdem nicht..
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Dein iPod hat keinen Flash-Speicher, der hat eine Festplatte. Die ist anfälliger als Flash-Speicher.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
OT: Warum steht im Titel erstmal iPod Nano 5G, dann irgendwo hier unten iPod Video und dann noch die Annahme, dass es sich bei dem internen Speicher um Flash-Speicher handelt?