• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 5G Schutzhülle/Tasche

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde da ich seit Sonntag stolzer Besitzer eines iPod Nano 5G bin (hat meine Mama :) mir aus dem Apple-Store in New-York mitgebracht, dieser Würfel auf der Fifth Avenue ist echt gigantisch) und ich diesen so gut wie möglich schützen möchte habe ich mir gedacht eine Schutzhülle oder ähnliches zuzulegen das Problem ist nur das ich bis jetzt noch nichts gefunden habe da ja es relativ neu ist mit der Videokamera auf der Rückseite des Nano´s und ich echt nicht gewählt bin 30 Euro für eine Belkin Lederhülle aus dem Appleonline-Store zu bezahlen. Ich hoffe ihr habt schon mehr gesehen oder auch schon praktische Erfahrungen mit eurem Nano 5G und einem effektiven Schutz gemacht, wenn ja lasst es mich doch wissen. Ach eins noch ich fände es gut wenn ich den ipod in der Hülle lassen könnte und ihn nicht immer für jede Bedienung raus nähmen muss.

Vielen Dank im Voraus.

Steffen (alias djstevenator)
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Beim letzte iPod hat es auch einige Wochen gedauert bis es etwas passendes gab. Selbst Gravis bietet im Moment noch nichts an. Vielleicht demnächst beim MM oder sowas ähnlichem.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Naja ich habe jetzt kein iPod Nano, aber dafür ein iPhone 3GS.
Und ich habe mir halt gedacht, dass wenn ich jetzt schon soetwas edles habe, dann möchte ich auch eine edle Hülle.
Dabei war es mir wichtig, dass die Hülle (vergleichbar mit einer Socke) das ganze iPhone umgibt, so dass es in einer Hosentasche, oder woanders geschützt ist. Nutzen möchte ich das Gerät nur im nackten Zustand, wie Apple es geschaffen hat. Ich lasse mir das Design doch nicht von sonem klobigen Case kaputt machen^^
Alles in allem hat der Spaß glaube ich 69€ + Versand gekostet, also weit teurer, als deine 30€.
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, an welcher Stelle du da sparen willst.
Ich würde einfach nach deinem Geschmack gehen. Sieht diese 30€ Hülle super aus, dann schlage zu ;)
Wenn dir das Aussehen der Hülle/Case nicht so wichtig ist, dann warte auf billigere Angebote.

grüße hokage
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Naja da hast du recht aber dieses Lederding von Belkin sieht ja nicht einmal super gut aus ist einfach nur schwarz und davon abgesehen kann man das gerät auch nicht wirklich darin bedienen und es macht das gerät auch ziemlich klobig da gefällt mir dieses iClear Case schon wesentlich besser.
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Ich muss sagen ich komm immer mehr auf den Geschmack mir das iClear Case zukaufen sieht sehr solide aus.