1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano 5G - Menüpunkt "Videokamara" aus dem Hauptmenü entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von What, 13.03.10.

  1. What

    What Alkmene

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich bin seit knapp einem Monat Besitzer eines iPod Nano 5G.
    Da ich in meinem Hauptmenü inzwischen viele Verknüpfungen rumfliegen habe - unnötige, wie Fotos entfernt - möchte ich jetzt die Videokamara ins Extras-Menü verschieben, da ich sie selten brauche.

    Aber wenn ich sie brauche, brauche ich sie spontan, und möchte sie nicht erst wieder in den Einstellungen reaktivieren.

    Ist es möglich, die Videokamara über Extras-Videokamara aufzurufen?
     

Diese Seite empfehlen