1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 5G Display Toleranz der Farbtemperatur ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GULLY21, 26.11.09.

  1. GULLY21

    GULLY21 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir vor zwei Monaten einen iPod Nano 5G 16GB gekauft und bin sehr zufreiden damit. Leider funktioniert nun seit 2 Wochen der eingebaute Pedometer nicht mehr richtig oder nur sporadisch.
    Dazu habe ich be Apple einen Call aufgemacht und ein Austauschgerät angeboten bekommen. Dieses ist nun angekommen und bin zufällig darauf gestossen, dass das Austauschgerät ein eher gelbstichiges Aussehen hat. Der weisse Hintergrund ist eher altweiss und verliert somit an Brillanz.
    Mein bis auf den Pedometer noch funktionierende iPod erstrahlt in einem perfekten kaltweiss. Somit wirkt auch die schwarze Schrift gestochen scharf. Habe natürlich sofort wieder Apple kontaktiert und bekomme noch ein weiteres Austauschgerät.

    Meine Fragen nun:
    Kann dies zu einem Endlosspiel werden ?
    Sind das zumutbare Toleranzen ?

    Mein Problem ist, dass ich innerhalb von 10 Werktagen das Gerät mit dem Fehler aber exzellenten Display zurückschicken muss und danach auch keinen Vergleich habe.

    Wie sehen eure Displays aus ?

    Vielen Dank.

    Gruss

    GULLY21
     

Diese Seite empfehlen