• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 5G Display Toleranz der Farbtemperatur ?

GULLY21

Erdapfel
Registriert
26.11.09
Beiträge
2
Hallo,

habe mir vor zwei Monaten einen iPod Nano 5G 16GB gekauft und bin sehr zufreiden damit. Leider funktioniert nun seit 2 Wochen der eingebaute Pedometer nicht mehr richtig oder nur sporadisch.
Dazu habe ich be Apple einen Call aufgemacht und ein Austauschgerät angeboten bekommen. Dieses ist nun angekommen und bin zufällig darauf gestossen, dass das Austauschgerät ein eher gelbstichiges Aussehen hat. Der weisse Hintergrund ist eher altweiss und verliert somit an Brillanz.
Mein bis auf den Pedometer noch funktionierende iPod erstrahlt in einem perfekten kaltweiss. Somit wirkt auch die schwarze Schrift gestochen scharf. Habe natürlich sofort wieder Apple kontaktiert und bekomme noch ein weiteres Austauschgerät.

Meine Fragen nun:
Kann dies zu einem Endlosspiel werden ?
Sind das zumutbare Toleranzen ?

Mein Problem ist, dass ich innerhalb von 10 Werktagen das Gerät mit dem Fehler aber exzellenten Display zurückschicken muss und danach auch keinen Vergleich habe.

Wie sehen eure Displays aus ?

Vielen Dank.

Gruss

GULLY21