• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 5G - Display schief

Gekko2007

Jamba
Registriert
01.02.07
Beiträge
54
Hi,

habe zu X-Mas das perfekte Geschenk bekommen! Leider musste ich dann feststellen, dass in meinem iPod Nano 5G das Display leicht schief sitzt (ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn verschoben). Es ist nicht so schlimm wie bei einigen der früheren Nano Generationen, für ich aber sichtbar.

1.) Ist dies auch für die aktuelle Generation ein bekanntes Problem?
2.) Ist dies ein Umtauschgrund für Apple? Bin zur Zeit in den USA und habe den Ipod von einem verwandten bekommen, also keine Rechnung vorhanden (Gerät war in OVP).

Ich möchte meinen iPod eigentlich garnicht aus der Hand geben, insbesondere gegeben der Befürchtung, dass es keine Geräte mit 100% geraden Display gibt und das Umtauschgerät (falls ein Umtausch überhaupt möglich ist) ein noch schieferes Display oder ander Verabeitungsmacken hat.

Vielen Dank vorab für Euer Feedback!
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Ich hoffe mal, dass es ein Umtauschgrund für Apple ist. Ein schiefes Display ist ja ein fehlerhaftes Produkt. Insofern würde ich auf "ist ein Umtauschgrund!" tippen :p