1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 5G - Display schief

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gekko2007, 25.12.09.

  1. Gekko2007

    Gekko2007 Jamba

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    54
    Hi,

    habe zu X-Mas das perfekte Geschenk bekommen! Leider musste ich dann feststellen, dass in meinem iPod Nano 5G das Display leicht schief sitzt (ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn verschoben). Es ist nicht so schlimm wie bei einigen der früheren Nano Generationen, für ich aber sichtbar.

    1.) Ist dies auch für die aktuelle Generation ein bekanntes Problem?
    2.) Ist dies ein Umtauschgrund für Apple? Bin zur Zeit in den USA und habe den Ipod von einem verwandten bekommen, also keine Rechnung vorhanden (Gerät war in OVP).

    Ich möchte meinen iPod eigentlich garnicht aus der Hand geben, insbesondere gegeben der Befürchtung, dass es keine Geräte mit 100% geraden Display gibt und das Umtauschgerät (falls ein Umtausch überhaupt möglich ist) ein noch schieferes Display oder ander Verabeitungsmacken hat.

    Vielen Dank vorab für Euer Feedback!
     
  2. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Ich hoffe mal, dass es ein Umtauschgrund für Apple ist. Ein schiefes Display ist ja ein fehlerhaftes Produkt. Insofern würde ich auf "ist ein Umtauschgrund!" tippen :p
     

Diese Seite empfehlen