• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano 5.Gen. Nach Update nicht alle Funktionen

Nick17

Erdapfel
Registriert
25.11.13
Beiträge
3
Hi Leute,

ich habe einen iPod nano 5.Generation,
den ich an mein MacBook mit iTunes verbunden hab um meine Songs zu synchronisieren.
Dann hat iTunes mich darauf aufmerksam gemacht, es sei eine neue Version verfügbar...

Alles klar soweit, update gemacht... Lieder synchronisiert und fertig.. :cool:


Nichts da denkt sich der iPod, ich kann nur noch durch schütteln das nächste Lied hören und nicht wie gewohnt, auf die
" >|" Taste drücken. Kann das sein, dass das Update nur für den iPod mit Touch-Funktion gemacht ist?
Wenn ja, was kann ich machen dass er wieder richtig funktioniert?!

Danke schon mal im Voraus!!
Grüße Nick17
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Meine erste Maßnahme wäre, den iPod wieder an den Mac zu hängen und mittels iTunes wiederherzustellen.
 

Nick17

Erdapfel
Registriert
25.11.13
Beiträge
3
Das habe ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg..
Ich glaube es liegt daran, dass sie neueste Version nichts für iPod's sind, die keine Touch-Funktion haben..
Wie kann ich eine ältere Version auf den iPod laden?
 

Nick17

Erdapfel
Registriert
25.11.13
Beiträge
3
doc_holleday

Das hab ich schon alles durch ja, danke aber für deine schnellen Antworten.



Lion

ich hab eine ältere Version gefunden, wie lad ich die jetzt auf meinen iPod? Ich mein das Click-Wheel funktioniert ja, ich kann halt nur durch die "Schüttel-Funktion" den nächsten Song erreichen! :eek:

Danke für eure Vorschläge ;)
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Mit [alt] Wiederherstellen ([Shift] unter Win) kannst du die Datei dann auswählen.