1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 4te gen. albums doppelt ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeah_yo, 02.09.09.

  1. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    Bei meinem iPod nano 4ter generation sind alle Alben schön geordet wie auch in meiner itunes-mediathek aber das problem nach der synchronisation ist dass , die Albencover doppelt ,dreifach usw angezeigt werden und wen ich dann draufklicke im Coverflow , in allen davon das komplete Album ist. Es ist also nicht so dass das Album aufgeteilt ist und ein Song mit gleichem Cover aus der Reihe tanzt oder ähnliches , das hab ich vorher schon so gut ich kann vorgebeugt als ich mein itunes neu "aufgeräumt"habe und teils noch dabei bin , aber das tut ja nichts zur sache . Meine Frage nun : Hat jmd das gleiche problem ? Weiß jmd wie ich es löse ? wäre bei jedem vorschlag dankbar (;
     

Diese Seite empfehlen