• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano 4te gen. albums doppelt ?!

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
Bei meinem iPod nano 4ter generation sind alle Alben schön geordet wie auch in meiner itunes-mediathek aber das problem nach der synchronisation ist dass , die Albencover doppelt ,dreifach usw angezeigt werden und wen ich dann draufklicke im Coverflow , in allen davon das komplete Album ist. Es ist also nicht so dass das Album aufgeteilt ist und ein Song mit gleichem Cover aus der Reihe tanzt oder ähnliches , das hab ich vorher schon so gut ich kann vorgebeugt als ich mein itunes neu "aufgeräumt"habe und teils noch dabei bin , aber das tut ja nichts zur sache . Meine Frage nun : Hat jmd das gleiche problem ? Weiß jmd wie ich es löse ? wäre bei jedem vorschlag dankbar (;