1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano 4te gen. albums doppelt ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeah_yo, 02.09.09.

  1. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    Bei meinem iPod nano 4ter generation sind alle Alben schön geordet wie auch in meiner itunes-mediathek aber das problem nach der synchronisation ist dass , die Albencover doppelt ,dreifach usw angezeigt werden und wen ich dann draufklicke im Coverflow , in allen davon das komplete Album ist. Es ist also nicht so dass das Album aufgeteilt ist und ein Song mit gleichem Cover aus der Reihe tanzt oder ähnliches , das hab ich vorher schon so gut ich kann vorgebeugt als ich mein itunes neu "aufgeräumt"habe und teils noch dabei bin , aber das tut ja nichts zur sache . Meine Frage nun : Hat jmd das gleiche problem ? Weiß jmd wie ich es löse ? wäre bei jedem vorschlag dankbar (;
     

Diese Seite empfehlen