1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 4gb mit Datenproblemen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hildi1989, 05.03.09.

  1. Hildi1989

    Hildi1989 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Member!
    Ich habe mir vor kurzem einen Ipod Nano mit 4gb im Internet ersteigert!!
    An meinem Itunes hatte ich zuvor einen anderen Ipod "angeschlossen"!!
    Da auf dem gebrauchten Ipod noch Musik ist, die ich gerne haben würde, wollte ich diese auf meine Festplatte ziehen!!
    Mein Computer erkennt den Ipod als Wechseldatenträger und wen ich ihn öffnen möchte, kommt nur der Befehl, dass ich ihn formatieren solle!!
    Auch bei Itunes kann ich nicht auf den Ipod zugreifen und der Computer sgat mir,dass ich ihn "wiederherstellen" soll. Hierbei würden aber ja die Dateien verloren gehen!!
    Ich hab es schon mit dem Programm Copy Trans probiert!!Dabei erkennt er leider jedoch meinen Ipod nicht!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    MfG Julian
     

Diese Seite empfehlen