• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 4gb mit Datenproblemen!

Hildi1989

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
1
Hallo Member!
Ich habe mir vor kurzem einen Ipod Nano mit 4gb im Internet ersteigert!!
An meinem Itunes hatte ich zuvor einen anderen Ipod "angeschlossen"!!
Da auf dem gebrauchten Ipod noch Musik ist, die ich gerne haben würde, wollte ich diese auf meine Festplatte ziehen!!
Mein Computer erkennt den Ipod als Wechseldatenträger und wen ich ihn öffnen möchte, kommt nur der Befehl, dass ich ihn formatieren solle!!
Auch bei Itunes kann ich nicht auf den Ipod zugreifen und der Computer sgat mir,dass ich ihn "wiederherstellen" soll. Hierbei würden aber ja die Dateien verloren gehen!!
Ich hab es schon mit dem Programm Copy Trans probiert!!Dabei erkennt er leider jedoch meinen Ipod nicht!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
MfG Julian