1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano 4GB / hier läuft nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von warmtaucher, 16.09.07.

  1. warmtaucher

    warmtaucher Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen meinen iPod-nano (hat ne Bekannte aus den USA importiert). Gestern habe ich die ersten Synchronisationen vorgenommen - heute wollte ich noch etwas ändern. Die Synch´s sind einwandfrei durchgelaufen; alle Daten sind auf dem iPod vorhanden. Als ich dann die Musik testen wollten, spielte er die Lieder nicht ab...und nun scheint er sich komplett aufgehängt zu haben. Es wird das letzte Lied, das abgespielt werden sollte, angezeigt. Leider reagiert das gute Teil auf nichts mehr. Weder die Reset-Funktion ("Hold" hin- und herschieben, dann Menü und Play gleichzeitig für 10 Sek. drücken) noch reagiert das Teil auf iTunes. Mein MBpro erkennt nicht einmal, dass der USB-Slot benutzt wird.

    Habt ihr evtl. eine Lösung?

    Besten Dank,
    Björn
     

Diese Seite empfehlen