• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4g

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Habe seit kurzem den iPod Nano 4g, allerdings funktioniert es seit heute nicht mehr richtig, dass er wenn ich ihn quer drehe auch den Bildschirm "querdreht"...Was denn da los?
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
lol hat sich erledigt, mir ist grad aufgefallen, dass man den iPod etwas neigen muss...^^
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
:-*^^
Kann es eigentlich sein, dass der iPod während des Gehens die Drehung nicht wahrnimmt?
oder is das nur bei mir so?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Beim iPod hab ich es noch nicht auprobiert...beim iPhone ist es aber so, denke dass es beim iPod auch so ist.